6 Beauty Produkte aus dem LIDL - Cien

Hallo ihr Lieben,

ich gehe ja wirklich gerne in den Aldi und Lidl, ich finde da gibt es tolle Produkte!!
Ich habe auch mittlerweile Lieblinge auf der Liste die gibt es nur in einem der beiden Läden.
Meistens sind es natürlich Sachen zum Essen, doch Lidl stockt nun gut auf mit tollen Kosmetikprodukten :-)
Einige davon möchte ich euch hier vorstellen, die ich gekauft und ausprobiert habe.


 6 Beauty Produkte aus dem LIDL - Cien - www.annitschkasblog.de


1. Cien - Cremedusche - Oriental Flower & Sensitive -Preis: ca. 60 Cent

Meine momentanen Lieblinge!!! Sie riechen einfach soooooo verdammt gut!! Das Oriental Flower riecht sehr pudrig, frisch und blumig, Sensitive riecht sehr mild und recht neutral, aber wahnsinnig angenehm!!! Och ich mag sie wirklich sehr!! Sie schäumen sehr sehr gut und hinterlassen ein sehr angenehmes, sauberes und duftiges Gefühl auf der Haut. Probierts mal aus ;-)
Saison Duschgele von Lidl riechen etwas intensiver, hinterlassen aber auchh noch nach dm Duschen einen Duft auf der Haut. Da sind die Duschgele wirklich zum Ausprobieren zu empfehlen.

 Cien - Cremedusche - Oriental Flower & Sensitive - www.annitschkasblog.de


2. Cien - Anti Schuppen Shampoo - Preis: ca. 2 €

Dieses Shampoo sieht auf den ersten Blick sehr billig aus, die Farbe und auch der Geruch ist nicht wirklich hochwertig, darauf wird bei diesem Produkt einfach kein Wert gelegt. Das merkt man dafür aber auch am Preis ;-)
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, wenn ich mir mit jedem x-beliebigen Shampoo die Haare wasche, dann juckt mein ganzer Kopf und ich kratze ihn meist sogar blutig auf, einen Tag später schuppt die Haut :-( Wenn ich also experementierfreudig bin und das Shampoo nicht vertrage MUSS ich ein Anti-Schuppen Shampoo benutzen um meine Kopfhaut wieder in Ordnung zu bringen. Normalerweise habe ich deswegen immer eine Flasche Head&Shoulders zu Hause, diese beruhigt meine Haut direkt nach dem Waschen. Aber auch dieses Shampoo steht dem teueren Head&Shoulders in nichts nach!!! Es beruhigt genauso gut und schnell die Kopfhaut und sie schuppt einfach nicht mehr!! Ein tolles Dupe zum teueren Produkt, das locker das Doppele kostet.

Cien - Anti Schuppen Shampoo - www.annitschkasblog.de

3. Cien - Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut - Preis: ca. 2€

Die Pumpflasche ist einfach wahnsinnig praktisch!!! Wenn diese Flasche leer geht, dann werde ich sie mit anderen Gesichtswassern auffüllen oder einfach nach kaufen :-P
Das Gesichtswasser ist extra für normale bis Mischhaut geeignet, deshalb ist es auch recht frisch und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Jeder der eine Mischhaut bzw eine ölige Haut hat, weiß dass es super ist, wenn die Haut sich frisch und sauber anfühlt. Sensible Häute brauchen eher einen pudrigen Duft. Da ich täglich morgens und abends Gesichtswasser benutze, würde ich sagen, dass ich einige Produkte ausprobiert habe und dieses hier kann definitiv mit allen Drogerieprodukten mithalten. Es ist kein allzu hochwertiges Produkt, aber dennoch wirklich ausreichend um die Haut zu erfrischen und zu "säubern".

Cien - Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut - www.annitschkasblog.de

4. Cien - Erfrischendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut - Preis: ca. 2€

Auch dieses Gesichtswasser ist in einem Pumpdisepenser und verdammt praktisch!!
Das Gesichtswassser riecht sehr mild, angenehm und ein wenig blumig, was wohl daran liegt dass es mit Lotus und Seide ist. Es enthält kein Alkohol und trocknet die Haut deswegen auch nicht aus. Das Gesichtswasser ist wirklich sehr mild und es fühlt sich angenehmn an, auch bei meiner Mischhaut! Eigentlich mag ich es eher wenn es frischer riecht und ein wenig prickelt, doch dieses Gesichtswasser ist so angenehm, dass ich mir doch überlege noch eine Flasche zu kaufen, vor allem wenn meine Haut mal nicht pickelig von Stress ist mag ich es wenn sie mal einfach nur lieb gehabt wird, anstatt dauernd ausgetrocknet zu werden.

Cien - Erfrischendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut - www.annitschkasblog.de


5. Cien Professional - Repair Intensiv-Kur - Preis: ca. 3 €

Ich mag es lieber etwas verspielter, bunter oder einfach spezieller. Diese Verpackung spricht einen nicht direkt im Regal an :-P
Für den Preis-Leistungs-Vergleich finde ich die Kur dennoch recht gut. Sie pflegt die Haare, macht sie direkt nach einigen Minuten einwirken sehr weich. Ich benutze sie gerne unter der Dusche, nach meiner normalen Spülung. Lasse sie aber wirklich nur recht kurz einwirken, während ich mir das Gesicht peele usw.

 Cien Professional - Repair Intensiv-Kur - www.annitschkasblog.de

6. Cien - Wohlfühlbad - Auszeit, Glücksmomente & Sinneszauber - Preis: 50 Cent

Wirklich tolle Duftrichtungen!!! Man kann die Düfte sogar auf der Rückseite riechen, dort ist ein kleines Löchlein was einem einen Vorgeschmack auf ein Bad gibt :-)
Das Wasser färbt sich schön ein, schäumt ein kleines bisschen, aber nicht zu viel, so wie es nun mal mit Badesalzen ist. Die Haut fühlt sich nach dem Bad auch weich und sauber an.
Diese Badesalze sind genau so angenehm und toll wie die "teureren"!!

Cien - Wohlfühlbad - Auszeit, Glücksmomente & Sinneszauber - www.annitschkasblog.de


Mein Fazit:
Ich war den ganzen Produkte gegenüber eher skeptisch eingestellt, doch nach dem Ausprobieren war ich wirklich begeistert. Diese "Billigprodukte" sind genauso gut wie die teureren Produkte und all die Drogerieprodukte. Ich werde sie immer wieder nach kaufen ;-)

Habt ihr auch schon Produkte von Cien ausprobiert?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka

3 Kommentare:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post. Ich habe das ganze mal mit Make-up Produkten gemacht ich lasse dir mal den Link hier: http://lyssimwunderland.blogspot.ch/2014/07/lidl-make-up.html
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Mal auch echt überrascht, was Lidl mittlerweile so zu bieten hat. Da lohnt es sich wirklich, ab und an mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen