Glossy Box vs. Pink Box - August

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Review über die Glossy und Pink Box der August Ausgabe.

Glossy Box - Jubiläums Edition -
Link zur Glossy Box

Glossy Box vs. Pink Box - August - www.annitschkasblog.de


1. Kryolan for Glossy Box - Original - 14,50 €
Der Highlighter Cashmere zaubert einen eleganten Schimmer auf Wangenknochen, unter den Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein.
--> Das Dösschen ist super mini und die Öffnung dazu ist noch kleiner, was das Herausholen des Produkts etwas schwierig macht. Die Creme ist in wenig fest dennoch lässt sie sich recht gut mit dem Finger aufnehmen. Sie schimmert recht hübsch, vorallem wenn man sich eigentlich nicht wirklich schminken will, sondern nur ein paar natürliche Highlights setzen möchte. Auf das Make up würde ich es nicht setzen, denn dann verschmiert alles....als Puder finde ich nen Highlighter besser!!

Kryolan for Glossy Box - www.annitschkasblog.de

2. So Susan Cosmetics Universal Blush - Original - 15,50 €
Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen ihre Haut.
--> Ein hübscher, frischer Blush-Ton. Mag sein, dass es für einige zu rosa ist. Ich mag es recht gerne! Es ist gut pigmentiert und lässt sich somit sehr gut verteilen. Ein tolles Produkt, aber für 1/3 des Preises bekommt man auch ein gleichwertiges Produkt, finde ich zu teuer.

So Susan Cosmetics Universal Blush - www.annitschkasblog.de

3.The Body Shop Honeymania Shower Gel - Sondergröße 50ml - Original 250ml 6,50 €
Es enthält fair gehandelten Bio Honig aus Wildblumen-Nektar, das die Haut 24 Stunden lang streichelzart macht.
--> Obwohl ich nicht sehr viel von Duschgel halte, weil ich finde, dass es nicht viel können muss, hat mich dieses wirklich überzeugt!!! Der Duft ist sehr angenehm und "wärmend", es duftet lecker nach Honig, ist aber nicht zu penetrant. Auch nach dem Duschen riecht die Haut immer noch lecker, sehr angenehm jetzt im etwas kälterem Herbst.

The Body Shop Honeymania Shower Gel - www.annitschkasblog.de

4. Lavera Naturkosmetik Trend Sensitive Eyeliner - Original - 5,95 €
Bio-Jojobaöl sorgt für ein intesives und haltbares Farbresultat, die zarte Textur ermöglicht ein gezieltes und softes Auftragen. Der Eyeliner ist NATRUE-zertifiziert, vegan und kann bedenkenlos von Kontaktlinsenträgern verwendet werden.
--> Ein hübscher Stift, der recht gut hält!Aber ich muss ehrlich gestehen, dass das nix besonderes ist...außer dass es super duper Bio ist...dafür zahlt man halt auch das Doppelte dafür, als für vergleichbare Stifte.

Lavera Naturkosmetik Trend Sensitive Eyeliner - www.annitschkasblog.de

4. Sans Soucis Skin Smoothie Beere+Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid - Sondergröße 20ml - Original 50ml - 20,- €
Trockenheit wird sichtbar gemildert und ihre Haut tankt wieder auf. Das hochwertige 24h Feuchtigkeitsfluid pflegt mit einer Komposition aus natürlichen Ölen. Die Extrakte des Organic Nutri Complexes versorgen ihren Teint mit Vitaminen und Mineralstoffen. Power-Moisturizer in einer leichten Fluidtextur durchfeuchten die Haut - und ohne zu fetten. Beeren- und Pfirsichextrakte bringen das Straheln der Haut hervor, während natürliches Betain vor Feuchtigkeitsverlust schützt.
--> Das Fluid ist locker leicht, sieht und riecht wirklich wie ein Smoothie. Die Farbe sieht aus wie ein Erdbeershake und es riecht sehr lecker nach Beeren und Pfirsich. Die Haut fühlt sich sehr gut an, so als würde sie sich mit Feuchtigkeit voll saugen. Es zieht also auch schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! Hmmm ich finde den Preis dafür nicht gerechtfertigt, obwohl es dank Geruch und dem Smoothie-Gedanken schon etwas besonderer ist, als manch andere Feuchtigkeitsfluide, dennoch bekommt man vergleichbarere Produkte für die Hälfte des Preises.

Sans Soucis Skin Smoothie Beere+Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid  - www.annitschkasblog.de

Pink Box - August Edition -

Link zur Pink Box

Glossy Box vs. Pink Box - August - www.annitschkasblog.de


1. L'oreal Paris - Skin Perfection - Optischer Retuschierer - Original - 13,99 €
Skin Perfection verbessert die Hautqualität. Der optische Retuschierer von Skin Perfection verfeinert dank optischen Weichzeicher Poren und Unregelmäßigkeiten sofort - für einen natürlichen und ebenmäßigen Teint. Die leicht getönte Textur passt sich dem natürlichen Hautton an und ist somit für alle Hautschattierungen geeignet.
-->  Diese Creme sieht aus wie cremiger Puder. Er ist wirklich sehr dickflüssig und wenn man ihn auf der Haut verstreicht, dann wird verschmilzt es quasi mit der Haut und macht einen pudrigen Finish. Die Farbe ist nicht sooo wahnisnnig abdeckend, aber das macht nichts, denn es macht solch eine ebenmäßige Haut, dass man nicht mehr an die Farbkraft denkt ;-)
Große Poren, werden damit fast unsichtbar!!! Man sollte aber dennoch aufpassen, dass man nicht zu viel daovn benutzt, denn diese Creme zieht nicht in die Haut ein, sondern legt sich über die Poren usw. Wenn man zu viel cremt, dann rutscht das Make up darauf rum, was sehr unangenehm wird, wenn sich das Make up in kleinen Röllchen runter fuselt. Ich benutze es nur für meine T-Zone, das heißt Stirn, Nase, obere Wangenpartie, den Teil unter der Nase und Kinn. Für eine viel zu trockene und eine viel zu ölige Haut würde ich es nicht verwenden, aber wenn man eine normale bis Mischhaut hat, oder große Poren bzw einige Narben (tiefe werden noch sichtbar sein, aber feine lassen sich gut kaschieren) hat dann ist diese Creme eine gute Idee. Ich benutze die Creme nach meiner Tagespflege, danach die Skin Perfection auf die T-Zone und dann Concealer und Make up + Puder.
L'oreal Paris - Skin Perfection - www.annitschkasblog.de

2. The Body Shop - Moringa Shower Gel - Sondergröße 30ml - Original 250ml - 7,50 €
Duschen und genießen - das seifenfreie Moringa shower Gel enthält echten Honis aus dem unternehmenseigenen, faieren Handeslprogramm von The Body Shop und erfrischt mit dem zarten blumigen Duft der zeirlichen weiß-gelben Moringa-Blüten.
--> Das beste Duschgel, was ich je benutzt habe!!! Der Duft ist soooo lecker, blumig und sanft, der reinste WAHNSINN!!! Es riecht suuuuper lecker nach dieser Moringa Blume, ich habe noch nie was von dieser Blume gehört, sie hat aber einen ganz Besonderen Duft, den man kaum mit etwas vergleichen kann. Es hat etwas von Maiglöckchen, sehr sanft und zart und doch sher blumig und frisch, einfach wirklich super toll!! Nach dem Duschen riecht man noch sehr lange danach, was wiklich angenehm ist! Das Gel lässt sich sehr gut aufschäumen und macht die Haut ganz toll geschmeidig!

The Body Shop - Moringa Shower Gel - www.annitschkasblog.de

3. L'oreal Paris Hair Expertise - EverPure UV Schutz Spray - Original 200ml - 6,99 €
Dieses Spray schützt die coloriertes Haar optimal vor dem AUstrocknen und gegen aggressive Sonnenstrahlen. Es wirkt so einem Verblassen der Haarfarbe entgegen und ist der perfekte Begleiter duch den Sommer.
--> Der Sprühkops ist suuuuuper unhandlich!! Vor allem wenn man auch noch leicht nasse Finger hat rutscht man dauernd aus und macht es schon fast kaputt!! Der Geruch ist recht angenehm, leicht nach gut riechender Seife, ein wenig pudrig. Ich habe leider nach ein paar Mal ausprobieren keinen wirklich gro0en Effekt bemerkt. Da ich rote Haare habe und auch nicht wirklich im Urlaub in der prallen Sonne war, brauchte ich den Schutz gar nicht! :-P

L'oreal Paris Hair Expertise - EverPure UV Schutz Spray - www.annitschkasblog.de

4. Hugo Boss - Duftneuheit: BOSS Ma Vie Pour Femme - Duftviole - Original 30ml - 49,- €
Der Duft bezeubert mit belebnden Kaktusblüten, zwarten Rosenknospen und der intensiven Wärme des Zedernholz.
--> Ein ganz ganz toller Duft!! Es riecht angenehm warm und blumig, es wärmt einem wirklich das Herz und man fühlt sich geborgen, klingt komisch, ist aber so :-P
Man kann ihn gut für abends tragen, aber natürlich auch tagsüber, da er nicht zu penetrant und nicht zu aufdringlich wirkt.
Schade dass es dafür nur ein so kleines Pröbchen in der Box gab, aber ich kann mir vorstellen, dass eine andere Größe zu teuer wäre, wenn 30ml schon 49,- € kosten! Ich werde mir diesen Duft aufjedenfall nach kaufen!!!

Hugo Boss - Duftneuheit: BOSS Ma Vie Pour Femme - www.annitschkasblog.de

5. Murnauers - Totes Meer Flüssigsalz - Original 75ml - 3,95€
Erfrischendes Bad für müde Sommerkörper: das inovative Glüssigsalz ist ein natürliches Konzentrat aus den magnesiumreichen Mineralien des Toten Meeres. Es entspannt die Haut und verhilft, die natürlichen Zellfunktionen der Haut anzuregen. Kombiniert mit einem Skin-Conditioner und kostbaren Extrakten von Limonen und Oliven, schenkt Murnauers neue Badewelten ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis und ein unvergleichlich weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Vor Gebrauch schütteln, Menge reicht für 2 Vollbäder.
--> Ein recht flüssiges Badesalz, hätte es mir viel dickflüssiger vorgestellt. Für 2 Vollbäder ist es leider etwas zu wenig, ich habe damit eine Badewanne gemacht ;-) Es riecht sehr angenehm nach Limonen. Leider schäumt es nicht, aber dafür ist es angenehm ölig und macht die Haut schön weich und erfrischt die Sinne.
Murnauers - Totes Meer Flüssigsalz - www.annitschkasblog.de
Mein Fazit:
Auch dieses Mal haben mich beide Boxen überzeugt, in beiden Boxen habe ich mehrere Produktfavoriten.
Ich werde mir definitv das Duschgel von The Body Shop nachkaufen, beide Duftrichtungen aus beiden Boxen haben mich voll überzeugt.
Auch der Blush und das Smoothie Fluid fürs Gesicht finde ich super, obwohl ich es mir nicht nachkaufen werde!
Die Skin Perfection Creme hat mich wirklch überzeugt, obwohl ich sehr negativ eingestellt war, weil ich mal die Tagespflege davon gekauft habe und sie wirklch furchtbar war!! Diese Creme ist aber wirklch super und ich benutze sie mittlerweile täglich! Auch der Duft von Hugo Boss ist soooooo genial!!! Schade nur, dass es so ein kleines Fläaschchen war und als vollwertiges Produkt in der Box gezählt hat.

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen