Glossy Box Men - Intensive Pflege für Winter-Helden

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch die neue Box, die mein Freund bekommen hat, zeigen :-)

Glossy Box Men - Intensive Pflege für Winter-Helden

Glossy Box Men - Intensive Pflege für Winter-Helden - www.annitschkasblog.de

1. Cliff Energy Shower Sub Zero X-treme Cooling - Originalgröße 250ml - 1,89 €

Super-frisch in den Morgen starten SIe mit der energy Dusche von Cliff. Das aktivierende Duschgel hat einen lang anhaltenden x-treme cooling Effekt - für gletscherkalte Frische. Der männliche Duft belebt die Sinner, die cremige Formel pflegt die Haut. Das Beste: Das Showergel ist auch für die Haare geeignet. Die Müdigkeit ist nach dieser Power-Dusche wie weggeblasen. So fängt der Tag gut an!
--> Dieses Shower Gel ist auf jeden Fall ein Aufwach Kick am Morgen! Es riecht sooo gut nach einer Schneewanderung mitten auf einem Berg oder sowas :-P
Sehr, sehr frisch und "cool"! Diesen "x-treme cooling Effekt" spürt man nicht nur auf der Haut, sondern es belebt und coolt die Sinne direkt mit. Ein sehr angenehmes und etwas anderes Shower Gel, wovon auch mein Freundchen sehr begeistert war.

Cliff Energy Shower Sub Zero X-treme Cooling - www.annitschkasblog.de

2. La Rive Red Line After Shave - Originalgröße 100ml - 4,99 €

Für geschmeidig-glatte Haut nach der Rasur sorgt das La Rive Red Line After Shave. Es glättet und durchfeuchtet Ihre Haut, mildert Hautreizungen und wirkt antibakteriell. Für Wellness-Feeling und Energie am Morgen! Das After Sahve duftet raffiniert nach Grünem Apfel, Jasmin, Zedernhols und Moschus. Rasurbedingten Entzündungen wird vorgebeugt und der frische Duft begleitet Sie angenehm in den Tag.
--> Auch in der letzten Box befand sich schon ein Produkt dieser Marke, auch der gleichen Duftrichtung und zwar ein Duschgel.
Es riecht angenehm männlich-herb, aber auch fruchtig, wie ich finde eine sehr gute Mischung mit dem Apfel und Jasmin. Es ist nicht zuuu aufdringlich, deshalb kann man es wirklich sehr gut als After Shave benutzen und nachher ein Parfüm benutzen, meiner Meinung nach ist es auch gut mit anderen Parfumes kombinierbar, da nicht zu penetrant und aufdringlich.
Wie beim letzten Mal schon geschrieben, kenne ich die Marke aus dem Rossmann...Preis-Leistung-Top!!
La Rive Red Line After Shave - www.annitschkasblog.de

3. Rexona Men Invisible Black + White - Originalgröße 150ml - 2,19 €

Ob schwarzes Hemd oder weißes Shirt: Mit dem Rexona Men Invisible Black + White Deodorant ist Ihre Kleidung perfekt vor weißen Rückständen und gelbern Flecken geschützt und Sie selbst mit der bewährten Rexona 48h Formel langanhaltend vor Achselnässe! So kommen Sie extrafrisch und gepflegt durch den Winter.
--> Ein wirklich sehr, sehr angenehmer Duft für einen Mann!! Ich habe es um es ein wenig besser beurteilen zu können auf meinen Handrücken aufgesprüht und musste immer mal wieder meine Nase dran halten. Ein sehr anziehender, frischer und pudriger Duft, nicht zu penetrant, sondern genau richtig um einen Mann attraktiv und frisch duften zu lassen. Das Spray ist direkt auf der Haut getrocknet, sehe ich persönlich als sehr angenehm und kann mir auch deshalb gut vorstellen, dass es keine lästigen Flecken hinterlässt. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den Mann ;-)

Rexona Men Invisible Black + White - www.annitschkasblog.de

4. Rituals Cosmetics Samurai Magic Shave - Originalgröße 70ml - 8,50 €

Mit Rituals Samurai Magic Shave wird die Rasur zum Genuss: Die extra reichhaltige Rasiercreme kombiniert die traditionellen japanischen Inhaltsstoffe Ginseng und Basilikum. Diese zeichnen sich durch nährende, hautberuhigende Eigentschaften aus. Sie schützt und pflegt während und nach der Rasur besonders intensiv - perfekt für strapazierte Winterhaut. Die 2in1 - Rasiercreme erleichtert das Rasieren und sorgt für ein ultraglattes Ergebnis.
--> Diese Rasiercreme ist wirklich eine CREME! Wenn man sie aus der Tube drückt, denkt man es ist eine Gesichtscreme oder sowas. Sie ist komplett weiß und sehr sehr dickflüssig. Also alles Eigentschaften die man im ersten Moment einer Rasier"creme" nicht zuteilen würde. Sie riecht recht intensiv nach Kräutern, vor allem nach Ginseng, Basilikum und hat noch etwas frisches zitroniges. Mein Freund rasiert sich ganz oldschool mit einem klassischen Rasierer und einer Rasierseife. Deshalb habe nur ich sie "getestet" ;-) Sie fühlt sich aber sehr gut auf der Haut an und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Ich würde behaupten, dass sie wirklich ganz gut ist und als Geschenk was taugt ;-)

Rituals Cosmetics Samurai Magic Shave - www.annitschkasblog.de

5. Swiss Smile Whitening Zahnpasta - Originalgröße 75ml - 33,- €

Strahlend weiße Zähne verleiht Ihnen die hochwertige Swiss Smile Whitening Zahnpasta. Sie ist extra sanft und für den täglichen Gebrauch geeignet. Die exklusive Whitening-Formel hellt ihre Zähne ohne Abrosionsgefahr auf. Eine ausgeklügelte Wirkstoffkomibination entfernt Verfärbungen dauerhaft, ohne die Zähne anzugreifen. Sie gewinnen schonend Ihr natürliches Weiß zurück. Für ein strahlendes Winterlächeln!
--> Auch da ist mein Freund etwas eigen...er meint, dass solche Zahnpasten die Zähne kaputt machen, deshalb hat er seine eingeschworene Pasta, die er seit Jahren nutzt. Also musste ich hier her halten :-P
Die Zahnpasta schmeckt nicht so penetrant, wie alle anderen die ich kenne. Sie hat nur einen leicht minzigen Geschmack, fühlt sich aber sehr körnig auf der Zunge und den Zähnen an, was bestimmt auch diesen Whitening Effekt gibt, wenn man sich schön die Zähne damit schrubbt. Ich konnte leider keinen krassen Unterschied an der Farbe meiner Zähne erkennen und finde den Preis dafür WAHNSINNIG übertrieben!!!

Swiss Smile Whitening Zahnpasta - www.annitschkasblog.de

Mein Fazit:
Diese Box ist wirklich gelungen! Als ich das Paket in der Hand gehalten habe, war ich überrascht wie schwer es ist! Es sind nur Originalgrößen drin. Sowas macht in so einer Box auch wirklich Spaß, denn man kann die Produkte gut ausprobieren und nicht nur 1-2 mal wie mit einem Pröbchen.
Die Vielfalt der Produkte ist auch super, denn es sind gute Sachen für den Winter drin, auch wenn ich es lustig finde, eine Zahnpasta rein zu tun und damit zu werben, dass man damit mit dem Schnee um die Wette glänzen kann :-D
Klarer Favorit: das Rexona Men Invisible Black + White

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung. Und ich finde es toll, dass auch etwas von Rituals dabei ist :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen