Balea - Dusche & Creme Melone

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute möchte ich euch das neue Duschgel von Balea vorstellen!

Balea - Dusche & Creme Melone

Wie einige bestimmt schon gelesen haben, LIEBE ich Melone!!!
Dieses Duschgel riecht wirklich wahnsinnig lecker!! Es ist ein wahres Dufterlebnis ;)
Riecht nicht zu süß nach Melone, sondern eher sehr frisch!! Und es ist super cool grün :)
Das Pflegeergebnis ist ganz okay, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super stimmig!! Es kostet nämlich nur 0,65 €.
Es ist eine Limited Summer Edition, also müsst ihr euch ran halten!!

Balea - Dusche & Creme Melone - www.annitschkasblog.de

Balea - Dusche & Creme Melone - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Duschgel?
Habt ihr es auch schon ausprobiert?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Interessanter Post!

    Muss unbedingt mal daran schnuppern! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich noch nicht, werde es mir aber bei meinem nächsten Streifzeug bei DM näher ansehen.

    LG

    AntwortenLöschen