Essence - ¡Arriba! - Fächer - was für eine Abkühlung :)

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch mein Lieblingsstück der LE ¡Arriba! von Essence vorstellen.
Ich hatte ihn euch schon in der Preview vorgestellt, wer alle Produkte dieser LE sehen möchte klickt bitte hier.

Ihr müsst richtig schnell sein, denn das gute Stück ist bestimmt schon in einigen Läden ausverkauft.
Wenn ihr den Fächer nimmer finden könnt, dann schaut doch bei Kosmetik4less nach.

Dieser Fächer ist ein absolutes MUST HAVE für diesen Sommer und für den Urlaub!
Er ist nicht nur super hübsch, sondern auch verdammt praktisch. Wie man ihn benutzt und dabei auch noch gut aussieht ist nicht schwer und brauch ich euch auch gar nicht erklären, das kann jeder ;)


Essence - ¡Arriba! - Fächer - www.annitschkasblog.de


Essence - ¡Arriba! - Fächer - www.annitschkasblog.de

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft?
Wie kühlt ihr euch an diesen heißen Tagen ab?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen