Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air!

Hallo Ihr hübschen Mäuse,

heute möchte ich euch einen tollen Glitzer Lack aus der neuen The Gel Nail Polish Reihe von Essence vorstellen.

Grundsätzlich sind die neuen Lacke wirklich sehr sehr hübsch! Nicht nur die Farben an sich, die es wie in einem Regenbogen von allem eine gibt, sondern auch weil viele von ihnen verschiedene Besonderheiten haben. Manche haben einen matten Effekt, schimmern und glitzern oder haben einen wunderhübschen Satin Effekt. Die Pinsel sind alle halbrund was das Lackieren einfach macht. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger und geliger (zumindest bilde ich mir das ein :-), sie trocknen schnell, sind gut deckend und glänzen wie Öl :-)
Ich finde auch, dass sie sich wahnsinnig gut und schnell abmachen lassen!! Ich brauche mittlerweile nur 1 in Nagellackentferner getränktes Wattepad für beide Hände.
Preis für einen Lack ca. 2 €, egal welche Farbe oder welcher Effekt.


Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air!

Ein genialer Lack für Designs oder ganze Schmucknägel. Ob nur eine kleine Ecke, ein schmaler Frenchrand oder einige Glitzerpunkte, mit diesem Lack lässt sich wirklich einiges zaubern. Einige Designvorschläge habe ich euch auf die schnelle gezaubert. Schaut nicht zu genau hin, es sollten nur Ideen sein und sind nicht perfekt :-P
Auch dieser Lack lässt sich super schön auftragen und witzigerweise recht gut abmachen, obwohl ich das von einem Glitzerlack nicht gewohnt bin :-)

Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air! - www.annitschkasblog.de

Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air! - www.annitschkasblog.de

Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air! - www.annitschkasblog.de

Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air! - www.annitschkasblog.de

Essence - The Gel Nail Polish - 44 on air! - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr diesen Glitziliack?
Welche ist eure Lieblingsfarbe aus den neuen Lacken?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen