Erste Woche des Essence Adventskalenders

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon meinen hübschen Adventskalender von Essence gezeigt, den mir mein lieber Freund geschenkt hat <3
Nun wollte ich euch die Türchen der ersten Woche zeigen :)

Dies sind alles Lacke, die man NUR in diesem Adventskalender bekommt, aber nicht im Handel :P

Ich mag die farbigen Lacke sehr gerne!! Vor allem der Lila Ton finde ich super klasse!!! Das ist absolut meine Farbe!! Mit den Top Coats kann ich leider nicht viel anfangen....weil ich es hasse meine Nägel 3 Stunden lang abzulackieren!!! :-/
Die Weihnachtsstiefel Feile war am Nikolaustag drin :)

Aber im Großen und Ganzen find ich die Ausbeute MEGA!! :)











Was war in eurem Adventskalender?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen