Essence Trend Edition „merry berry“

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die LE Merry Berry von Essence vor.

Zu kaufen gibt es noch einige Teile hier, oder hier.


essence trend edition „merry berry“

Eine wunder, wunderhübesche LE die ich wirklich zu einer der schönsten dieses Jahres sehe!
Ich habe wirklich sehnsüchtig darauf gewartet und war super oft in der Drogerie. Bis eines Tages mein Freund am Müller vorbeigefahren ist und mir DIESE Ausbeute mitgebracht hat <3
Jaaaaa, okay, ich habe ihn etwas gezwungen rein zu laufen und mal zu schauen, obs die schon gibt und ich habe ihn auch etwas am Telefon durch die LE geführt, aber ich habe überraschenderweise noch einige Stücke bekommen, die ich eigentlich haben wollte, aber ich nicht so gierig sein wollte :P
 



 
essence merry berry – eyeshadow
Preis: 1,99 €
Eine wunderhübsche Farbe, die man so gar nicht richtig auf den Preview Bildern erkennnen konnte. Ich war im Real Live richtig positiv überrascht! Ein sehr schöner, alltagstauglicher Ton. Dieses Schimmer, Mettalic ist super schön und passt wirklich als Base oder aber auch wirklich als alleiniger Ton auf dem Auge.
Auch der Lila,Blau Ton ist super schön. Ehrlich gesagt sehr edel und schön fürs Weihnachts- oder SIlvesterfest. Es ist etwas krümeliger, aber doppelt aufgetragen ein schöner, intensiver Ton.
Ich mag auch die schöne 3D Prägung, sieht wirklich edel aus.
 




 
essence merry berry – lipstick
Preis: 2,29 €
Ein toller, aber sehr dunkler Lippiton!!
Er sieht wahnsinnig edel aus, sogar sehr festlich. Doch man muss aufpassen das man nicht aussieht wie ein Gothik! Denn bei hellen Hauttypen trägt er sehr auf, aber wenn man den Rest des Makeup etwas dezenter oder im Nude Look lässt, ist er durchaus auch für helle Hauttypen tragbar.
Die Konsistenz ist sehr cremig. Haltbar ist er nicht ganze 24 Stunden, aber vollkommen okay für den Preis.
 


essence merry berry – highlighter powder
Preis: 3,29 €
Och ich liiiiiiiiibe Highlighter!! Und ich liebe Highlighter noch mehr, wenn sie sooo hübsch aussehen! Sind die Sterne nicht einfach wunderschönstens?!
Der Highlighter selbst hat einen schönen Nudeton - sieht also auch auf den ersten Blick aus, wie ein normales Puder. Das Schöne daran - er trägt nicht zu arg auf, sodass auch Highlight-Neulinge ihn gut benutzen können, ohne auszusehen wie eine Diskokugel. Damit kann man nicht viel falsch machen (jaaa okay, außer ihr trägt ihn großflächig übers ganze Gesicht auf :P). Damit lassen sich schön die Wangenknochen, die Augenbrauen (unterhalb aufgetragen), die AugenINNENwinkel, der Nasenrücken (wirkt schmaler, aber ACHTUNG beim Dosieren!!) und das Lippenherz (Lippen wirken damit voller) hervor heben.
 


 
essence merry berry – scented gold dust powder
Preis: 3,49 €
Dieses kleine, edle Glanzstück hat mir mein Freund ganz alleine mitgebracht. Wollte ihn nicht mit allem überladen und hab gesagt, das es doch zu viel wäre! Habe das tolle Powder trotzdem bekommen -- Danke Herzmann <3
Das Fläschchen allein sieht schon soooo edel aus!! Und das glitzernde Goldpuder ist ein toller Highlighter den man toll fürs Dekolltee, Schulter und Arme benutzen kann. Es riecht ganz fein nach Vanille. Ein tolels MUST HAVE - gerade bei diesem Preis <3



essence merry berry – nail polish
Preis: 1,99 €
Ooooooch ich liebe diese Farben!! Man merkt langsam wirklich das diese LE wirklich wie für mich gemacht wurde :P
Einfach tolle Farben, passend für die Weihnachts- oder Silvesterfeier und es passt wie die Faust aufs Auge (fast wortwörtlich) zu dem obigen Lidschatten :)
Wie ihr seht, habe ich auch ALLE Farben, außer den Gold Top Coat, aber ich mag den Glitzi nicht so gerne abmachen, das dauert Stunden! Deshalb wurden es ja auch NUR diese 4!
Diese Töne passen herrlich zu dem Gold, sogar vom Design der Flaschen. Der hellere Lilaton hat einen Schimmer, die restlichen sind ohne.
Einziges Manko: auch wenn das Design ein wahrer Augenschmaus ist, der runde Deckel ist etwas schwierig beim Lackieren, weil er unhandlich ist - aber gut....man kann nicht beides haben, praktisch UND hübsch geht nicht! Und der Pinsel ist leider gerade, aber das ist vollkommen okay.
Ansonsten hat der Lack eine tolle, cremige Konsistenz, sehr deckend (alle Farben sind nur einmal lackiert auf den Bildern!!!) und trocknen auch recht schnell. Ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!
 







 
essence merry berry – hair fragrance
Preis: 3,49 €
Super mal ein Produkt für die Haare in einer LE zu sehen!! Und vor allem von einer Firma die eigentlich nur Kosmetik für Gesicht und Hände macht.
Dieses Haarspray hat einen wundervollen Duft. Ich finde es immer so schwierig Düfte mit WOrten zu beschreiben...aber es riecht lecker süß und etwas fruchtig. Die Glitzerpartikel sind leider nicht ganz so vorhanden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber wenn man vor dem Gebrauch gut schüttelt, dann sieht man schon einige :P
Es hat einen leicht klebrigen Effekt, als nicht im negaitven Sinne, sondern im Haarlack-Klebe Sinn und verleiht dem Haar einen schönen Glanz. Ich mag auch den feinen Zerstäuber, weil er so großflächig und fein sprüht. Tolle Kombi - Duft, Glanz, etwas Haarlack mäßiges und auch noch Glitzerpartikel! Was will man mehr?! :)
 

 
Habt ihr euch auch Produkte dieser LE mitgenommen?
Wenn ja, schreibt doch mal, wie sie euch gefallen hat :)

Küsschen,
Annitschka
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen