5 neue Ebelin Pinsel - Contouring und Co.

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neuen Pinsel von Ebelin vor.

DIese gibt es momentan im dm zu kaufen.
Preislich liegen sie zwischen 3 € - 8 €, also absolut zu verkraften.
Ich habe mir 5 Pinsel mitgenommen. 2 davon müssten regülär im SOrtiment sein.
Die Pinsel die einen rosé farbenen Ring haben sind limitiert.

 
Zu aller erst zeige ich euch den Allround Pinsel:
Dieser sieht aus, als wäre er aus dem Standartsortiment.
Was hier wirklich cool ist - dieser und der Rouge Pinsel haben eine Kappe um die feinen Pinsel Haare zu schützen! Damit lässt es sich super reisen!!
Er ist vom Pinselkopf sehr groß, sodass man damit gut verwischen kann, aber nicht präzise arbeiten! Wer also einen Pinsel für feine Highlights sucht, oder sein Auge großflächig mit einem Sandton grundiert, der liegt mit diesem Pinsel genau richtig!!
Die Haare sind sehr lose gebunden!! Er ist also flauschig, aber ich vermute das er nach einigen Waschgängen die ersten Haare verlieren wird.
Für den Preis (ich glaube so ca. 3 €) ist das aber in Ordnung. Er erfüllt seinen Zweck.
Wobei ich aber auch dazu sagen muss, das der Blender Pinsel von Ebelin mit besser gefällt!!













 
 
Nun kommen wir zum Rouge Pinsel:
Er ist recht groß und breit. Durch den mittigen Knick erwischt man schön die Wangen von oben und unten, wenn man ihn breitflächig aufsetzt. Da ich mein Rouge immer kantig setze, so 80iger Jahre mäßig konturiert und keine Apfelbäckchen mag, ist dieser Pinsel wirklich perfekt für mich. Er ist im Ansatz fest gebunden, die Haare sind aber schön flauschig. Damit zaubert man einen tollen Hauch Farbe auf die Haut. Scharfe Kanten lassen sich aber damit nicht arbeiten.
 
 










Der erste Pinsel aus dem neuen Programm - Makeup Artist Highlighter Pinsel:
Die Optik finde ich schon mal sehr ansprechend. Die Oberfläche des Griffes ist mattiert und griffig. Leider zieht es aber auch damit Glitzer oder Makeupreste die man noch an den Händen hat magisch an. Dafür sehen die goldrosé Details mega schick aus.
Der Highlighter Pinsel selbst ist fest gebunden und trotzdem flauschig. Er hat eine ovale Form sodass man eher mit der Spitze arbeitet - man kann also gut konutieren oder auch gezielte Highlights setzen. Von der Größe und der Haptik perfekt.
Was mir nur negativ auffällt ist das er bei mehrmaligen Durchgehen mit dem Finger durch die Haare schon die ersten davon verliert :(
Qualitätsmäßig finde ich diesen aber ehrlich gesagt genau so gut, wie einen von meinen Zoeva Pinseln!!!
 








 
Jetzt kommen wir zum Duo Lidschatten Pinsel:
Ehrlich gesagt mag ich keine Duo Pinsel, da eine Seite davon immer auf dem Kopf steht und somit auch nach einer Weile durchgenudelt aussieht.
Ich finde aber die Größe der beiden Pinselköpfe so toll, das ich diesen unbedingt haben musste.
Sie sind beide recht klein, was perfekt für einen präzisen Auftrag ist!!! Die flache Seite ist fest gebunden - damit lassen sich gut Lidschatten aufs Lid auftragen. Die andere, flauschige Seite ist lose gebunden, aber fest genug um tol ausschattieren zu können!!
Dieser ist mein Liebling <3
 







 
Und zu guter Letzt - der Contouring Pinsel:
Ein flacher Pinsel mit dem man wirklich wunderbar Akzente setzen kann - bzw super konturieren!! Die Haare sind sehr kurz, fest gebunden - aber laufen schön aus, wenn man sie etwas fester aufdrückt, sind also flauschig. Bei leichtem Auftrag lässt sich die Contour sehr gezielt auftragen - drückt man fester drauf, wird es schön verblendet!!
Dieser Pinsel gefällt mir auch sehr, sehr gut!!
 




 
Kennt ihr diese Pinsel?
Habt ihr sie euch auch gekauft? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Küsschen,
Annitschka
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen