Bomb Cosmetics - Blackcurrant Body Polish

Hallöchen ihr Liebsten,


heute stelle ich euch ein mega geniales Body Peeling vor!!
Dieses hatte ich irgendwo zufällig gekauft...weiß sogar noch nicht mal genau wo :/
Aber ich meine ich habe damals so ca. 5,- € im Sale bezahlt!
Nach langem Suchen habe ich es hier gefunden, oder auch hier. Dort kostet es aber zwischen 12,- € und 16,- € (bedenkt wieviel Versand ihr noch bezahlen muss).


Bei mir ist jeden Sonntag, ganz klassisch, Badwannen-me-Zeit. Dann wird Wasser eingelassen und mindestens 2 Stunden mit einer Buttermilch oder einem Sektchen das Leben genossen :)
Und da ich mir dann so viel Zeit für mich selbst nehme, wird auch die komplette Ganzkörper-Pflege-Prozedur veranstaltet. Das heißt, ein Peeling Gankörper, Masken für Gesicht, Dekoltee und Haare und alles schön einwirken gelassen. Dabei habe ich natürlich auch immer einen guten Pflegeprodukte Bedarf und probiere mich immer gut durch die Regale aus :)

Dieses Peeling ist soooo genial, das ich es euch wirklich ans Herz legen möchte!!
Es riecht sehr fruchtig süß, hat eine gute Körnung und peelt schön, ohne zu fest zu "kratzen". Was mir aber besonders gut gefällt ist, das es super schön aufschäumt, das Peelingsalz löst sich nach einiger Zeit reiben auf und es entsteht ein toller Schaum der super angenehm über die Haut gleitet und sie gleichzeitig pflegt.
Solch einen tollen Mix aus Peeling und Schaum habe ich noch bei keinem Produkt erlebt und bin wirklich super mega begeistert. Das werde ich mir auf jeden Fall nach kaufen!!!




Benutzt ihr auch Body Peelings?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen