Preview: Catrice LE Marina Hoermanseder

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue LE von Catrice vor.
Viel Spaß :)

Catrice LE Marina Hoermanseder

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.






LIP COLOUR
Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe. Um 4,99 €.
C01 Rose Bloom C02 Fuchsia’s Flower


BEAUTY BAG
Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter. Um 4,99 €.


HIGHLIGHTING PEARLS
Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank licht- reflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow. Um 3,99 €.
C01 Crystal Skin


EYE SHADOW PALETTE
Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmerndem Finish. Um 4,99 €.
C01 EYEconic Straps


CREAM BLUSH
Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. Um 3,99 €.
C01 Blushed Blossom


NAIL LACQUER
Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish. Um 2,99 €.
C01 Fuchsia´s Flower
C02 Nectarine Butterfly
C03 Côte D’Azur-Flair
C04 Garden View


HIGHLIGHTING BRUSH
Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden. Um 4,49 €.



Mein Feedback:
Marina Hoermanseder kannte ich vorher noch nicht!! Und dank dieser LE habe ich also schon wieder dazu gelernt :P
Das Design gefällt mir sehr gut. Das Altrosé mit dem Gürtelchen auf jedem Produkt sieht sehr edel aus! (Übrigens schaut euch mal die Designs bzw die Kleidung an, die Marina Hoermanseder designt!! Dann erkennt ihr das Gürtelchen direkt wieder!!)
Nichtsdestotrotz sind viele der Produkte leider schon in anderer Form in meinem Besitz...was ich wirklich schade finde...aber die gab es halt schon in anderen LEs.
Das Einzige was mir hier gefällt - die Farbe der Lacke! Und den Highlighting Pinsel, der sieht von Form und geschnitteten Haaren sehr gut aus und sowas habe ich noch gar nicht daheim :)

Welche Produkte gefallen euch?
Welche habt ihr sogar schon gekauft oder werdet ihr euch zulegen?

Küsschen,
Annitschka


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen