Pinselset schwarz und altrose

Hallöchen ihr Süßen,

heute stelle ich euch ein Pinselset vor das ich für kleines Geld bei Amazon gekauft habe.
Ich liebe, liebe alle Pinsel auf der ganzen Welt :)
Jeder der mich besucht lacht mich aus und fragt ganz verwundert ob ich denn auch all meine, gefühlt 1000 Pinsel, denn auch immer benutze.

Und ich muss immer wieder mit einem klaren JA! antworten!
Man kann niemals genug Pinsel haben. Wenn man sich jeden Tag schminkt und das auch noch in verschiedenen Farben, dann lohnen sich viele Pinsel. Ansonsten würde man ja immer wieder die benutzten waschen müssen. So hat man den Vorteil immer wieder einen anderen zu benutzen.

Dieses Set hat mich also nur knapp 4,- € gekostet und ihr könnt es hier kaufen.
Ich muss sagen das die Qualität nicht wirklich gut ist...die Pinsel sind komplett aus Plastik und teilweise sehr lose gebunden.
Dennoch habe ich für das Geld und die Menge eine gute Verwendung dafür gefunden :)

Mit den losen, weißen Pinsel kann man gut Highlighter auftragen. Dieser ist so fluffig das er nur sehr zart Produkt aufnimmt und deshalb auch gut geeignet ist einen feinen Hauch aufzunehmen und aufzuragen.
Die flachen Pinsel sind einfach Standartpinsel für jegliche Farbe zum grundieren oder ähnliches.

Auch wenn viele sagen das Pinsel mit Plastikhaaren nicht so gut sind, bin ich der Meinung das solche besser sind. Man kann sie desinfizieren, oft waschen und die Haare gehen nich kaputt oder kriegen Spliss.

Für das kleine Geld kann man sich dieses Set also auch getrost kaufen :)


Pinselset schwarz und altrose - www.annitschkasblog.de

Pinselset schwarz und altrose - www.annitschkasblog.de

Pinselset schwarz und altrose - www.annitschkasblog.de

Pinselset schwarz und altrose - www.annitschkasblog.de

Pinselset schwarz und altrose - www.annitschkasblog.de

Wie viele Pinsel habt ihr und wie viele davon benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar:

  1. Ich brauche auch dringend mal wieder ein neues Pinselset.
    Die hier sind einfach wunderschön. Ich liebe das cleane Design mit den goldenen Highlights. Wundervoll

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen