Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 & 208

Hallöchen ihr Lieben,

gestern hatte ich euch ja schon die Lidschatten aus der KIKO LE vorgestellt. Heute zeige ich euch die beiden anderen Lidschatten die auch mit durften :)
Preislich liegen sie bei 8,95 €. Ihr könnt sie bei KIKO im Store kaufen, oder auch hier.
Übrigens habe ich im Store eine Rabatt Aktion erwischt und nur ca. 6€ pro Lidschatten bezahlt :)

Es sind 2 sehr gehypte Lidschatten. Beide Töne sind sehr gut pigmentiert und eigenen sich auch hervorragend als Highlighter.
Man kann sie sowohl trocken, als auch nass benutzen. Dafür feuchtet man einfach seinen Pinsel an und geht damit direkt ans Produkt. Kleiner Tipp: ihr könnt auch euren Pinsel mit einem Makeup Setting Spray ansprühen, dann hält der Lidschatten sogar noch besser.

Beide Farben sind sehr intensiv und geben sehr gut Farbe ab, wenn man mit dem Pinsel oder auch mit dem Finger in die Farbe geht.
Wenn man den Lidschatten mit dem Finger aufnimmt, dann kann man damit sehr schöne Highlights setzen - zbsp auf Wangenknochen, Augeninnenwinkel oder auch unter die Augenbrauen.
Da ich 2 sehr "neutrale" Farben geholt habe, kann ich sie von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 & 208 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 & 208 - www.annitschkasblog.de

Als erstes die Nr. 201 - Rosy Taupe. Eine tolle grau-rosa Farbe die mit meinem rosa Unterton in der Haut sehr gut harmoniert. Damit kann man wunderschöne Tagesmakeups zaubern - wenn man den Lidschatten als Basis auf das ganze bewegliche Lid aufträgt. Die Farbe ist wirklich wunderschön und eignet sich toll für viele Zwecke. Ich finde auch, dass es wirklich der beste Highlighter ist, den ich im Schrank haben.

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.201 Swatch - www.annitschkasblog.de

Die zweite Farbe ist die Nr. 208 - Light Gold.
OMG! Das schönste Gold das ich jemals als Lidschatten gesehen habe!! Es ist ein schönes, sauberes Gold. Kein hässlicher Grün Unterton oder sowas...
Als Highlighter ein richtig geniales Teil!! Den kann man wirklich überall einsetzen. Am schönsten natürlich im Augeninnenwinkel - das öffnet das Auge sehr schön. Aber auch unter die Brauen oder mit einem lose gebunden Pinsel leicht drüber streichen und über den Blush pudern - ein Traum <3

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.208 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.208 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.208 - www.annitschkasblog.de

Review: KIKO Water Eye Shadow - Nr.208 Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr eine Farbe aus dieser Serie?
Wenn ja, welche ist eure liebste Farbe?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen