Review: Balea Landglück - Handcreme Trio

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein sehr süßes Set von Balea vor.

Dieses habe ich in meinem dm gekauft. Es sah so hübsch aus, dass ich es direkt mitnehmen musste :)
Darin sind 3 Handcremes drin, in jeweils 3 verschiedenen Duftrichtungen.
Sie sind alle 3 vegan und in der Tube sind 30ml. Die Größe ist einfach perfekt für die Handtasche oder auch für die Reise.
In der Vintage Verpackung ist es auch ein sehr hübsches Mitbringsel oder kleines Geschenk.
Ich glaube es hat ca. 3€ gekostet. Also absolut günstig für 3 Handcremes :)

Alle 3 Cremes haben die gleichen Pflegewirkungen, sie machen die Haut samtig-weich und haben einen zarten Duft. Die Duftrichtungen sind Lavendel, Aprikose und Rose.
Die Düfte sind wirklich, wie beworben, sehr zart und nicht aufdringlich. Die Creme zieht schnell ein und macht die Haut auch schön samtig, was ich übrigens sehr wichtig bei einer Handcreme finde. So kann man auch schnell weiter arbeiten, anstatt zu warten, bis die Creme eingezogen ist.
Mein Favorit ist der Aprikosenduft. Ich mag das leichte Süße darin :)

Ein Trio, was ich empfehlen kann!! Sowohl als Geschenk, als auch als Geschenk für sich selbst :)

Review: Balea Landglück - Handcreme Trio - www.annitschkasblog.de

Review: Balea Landglück - Handcreme Trio - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diese Handcremes?
Welche benutzt ihr momentan?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen