Preview: essence TE - hello happiness

Hallöchen ihr Schönen,

hier noch schnell eine Preview zur TE von essence. Ich weiß ich bin spät dran, aber wenn ihr die TE nimmer im Handel findet, dann schaut mal hier vorbei.
Viel Spaß :)

Preview: essence TE - hello happiness - www.annitschkasblog.de

essence TE - hello happiness


For your daily beauty routine! Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt essence
von September bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders
viel Spaß macht. Die sieben Brushes aus weichem Synthetikhaar machen jeden Pinselschwung
perfekt. Die ergänzenden Tools runden die farbenfrohe Pinsel-Edition ab.


Preview: essence TE - hello happiness - www.annitschkasblog.de

duo eyeshadow brush
Eyeshadow-Brush mit zwei Seiten: ein flacher Pinsel zum Auftragen und ein runder Pinsel zum Verblenden von Lidschatten. Um 2,49 €

concealer sponge
Abgeflachte Schwammspitze für optimales Einarbeiten von Concealer und einen makellosen Teint.
Um 2,29 €



strobing brush
Das spitz zulaufende Pinselhaar ermöglicht einen exakten oder großflächigen Auftrag von Highlighter. Um 3,29 €



foundation brush
Dank des sehr kurzen und extrem dichten Pinselhaars können Texturen aller Art besonders gleichmäßig aufgetragen und besonders gut in die Haut eingearbeitet werden – für ein makelloses Finish. Um 3,99 €


contouring brush
Contouring mit Puder- oder Creme-Texturen gelingt mit dieser Brush mit fest gebundenem Pinselhaar besonders gut. Um 3,29 €


blush & draping brush
Mit weichem, abgerundetem Pinselkopf eignet sich die Brush ideal für die Draping-Technik. Um 3,29 €


lip brush
Spitz zulaufender Pinsel, um die Lippen präzise zu konturieren und auszufüllen. Um 1,49 €


brush cleansing soap
Milde Seife zur gründlichen Reinigung aller Pinsel und Schwämme. Einfach mit Wasser aufschäumen und gut ausspülen. Um 2,49 €





brush bag
Praktische Pinseltasche zum Verstauen aller Lieblings-Brushes und Tools – perfekt für Reisen.
Um 2,99 €


Mein Feedback:
Mir gefällt das bunte Design sehr gut. Es sieht frisch und fröhlich aus. Vor allem sind die Pinsel auch ein schöner Hingucker im eigenen Regal :)
Mein Favorit ist auf jeden Fall die Foundation Brush!! Damit lässt sich bestimmt super arbeiten und auch die Form, finde ich sehr praktisch (zumindest in meiner Vorstellung :)).
Die Draping Brush finde ich auch sehr schön, sie sieht locker gebunden aus, das ist auch angenehm zum Verblenden.
Super nützlich ist definitiv die Seife und die Tasche!!
Für mich eine schöne TE, die sehr gut durchdacht und praktisch ist!!

Habt ihr euch schon einige Schätzchen gekauft?
Wenn ja, welche? Und was könnt ihr empfehlen?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen