Review: Urban Decay - NAKED 1 - der KLASSIKER!

Hallo ihr Schönen,

und da ist sie!
Die allererste Palette von Urban Decay!! Die NAKED oder auch NAKED 1 genannt.
Die letzte in meiner Sammlung! Jetzt hab ich sie alle :)

Ich weiß nicht, warum ich sie mir nicht schon vorher zugelegt habe - irgendwie fiel sie mir erst viel später ins Auge. Also hab ich sie mir kurzerhand zum Geburtstag gewünscht und mein Cousin schenkte sie mir <3
Zu kaufen gibt es sie übrigens an jedem Urban Decay Counter, oder auch im Urban Decay Online Shop. Übrigens wird sie wohl bald aus dem Sortiment gehen - also seid echt noch schnell und schnappt euch eine - es lohnt sich!!
Preislich liegt sie, wie die anderes NAKED Paletten, bei 54,- €. Bei 12 Lidschatten innen, bezahlt man somit 4,50 ,- € pro Farbe! Was absolut fair ist, für die gute Qualität sogar recht günstig!!

Review: Urban Decay - NAKED 1 - der KLASSIKER! - www.annitschkasblog.de

Vom Design ist sie wie die anderen Paletten - aber irgendwie hat jede doch ihren etwas eigenen Style. Die erste NAKED hat ein samtiges Cover, was sich super edel anfühlt. Innen ist ein Spiegel und wie immer ein ganz toller Pinsel mit dabei. Die Pinsel liebe ich übrigens sehr - sie sind vegan und echt robust!! Damit lässt es sich sehr schön und sauber Arbeiten.

Wie schon oben geschrieben sind innen 12 Farben. Alle in einem kühlen Ton gehalten - alles Erdtöne sie sich von hell bis dunkel aufbauen. Manche sind matt, andere mit Schimmer oder Glitzerpartikeln.
Alle Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert - wie ihr auch sehr gut an den Swatches erkennen könnt. Damit lässt es sich sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Pinsel gut Farbe aufnehmen und auch wieder weiter verarbeiten.

Ich bin wirklich super duper happy damit!! Und kann sie euch echt ans Herz legen!!!
Man kann so viele schöne Looks damit schminken, ob Alltagsmakeup oder auch ein schönes Smokey Eye, damit hat man alles in einer Palette.

Review: Urban Decay - NAKED 1 - der KLASSIKER! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay - NAKED 1 - der KLASSIKER! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay - NAKED 1 - der KLASSIKER! - www.annitschkasblog.de


Habt ihr auch eine der berühmten und gehypten Urban Decay Paletten?
Oder habt ihr sogar diese hier?
Erzählt doch mal in den Kommentaren :)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen