Review: Sally Hanson - Nr.360 Plum's the Word

Hallo ihr Schnuppis,

perfekte Farbe - perfekt zu jeder Jahreszeit! Aber sie sieht natürlich ganz besonders genial im Herbst/Winter aus!!
Nein, man kann nie genug Nagellacke besitzen!
Und ja, man darf auch Lacke kaufen, obwohl man immer wieder Gelnägel trägt und gar kein Lack braucht. Aber mal ehrlich....sie ist schon schön :)

Gekauft hab ich den wunderschönen Sally Hanson Lack in der Farbe Nr. 360 "Plum's the Word" im dm für knapp nen 10er.
Ihr könnt ihn aber auch im Amazon Online Shop bestellen.

Was ich super bei Sally Hanson finde, dass die Kappe so schön handlich ist. Der Pinsel ist breit und rund und passt einfach perfekt an den Nagel. Damit lässt es sich sehr angenehm arbeiten. Und ich meine auch, dass dieser breite Pinsel schon am längsten auf dem Markt ist - zumindest habe ich ihn das erste Mal erst bei Sally Hanson gesehen.
Die Farbe ist ein taupe/pflaume/rosenholz Mix. Ich glaube auch, dass es je nach eigenem Hautunterton etwas mehr in eine Farbrichtung geht.
Nach meinem Empfinden hält der Lack länger als normal und sieht echt Top aus!
Kann ich wirklich empfehlen.

Review: Sally Hanson - Nr.360 Plum's the Word - www.annitschkasblog.de

Review: Sally Hanson - Nr.360 Plum's the Word - www.annitschkasblog.de

Review: Sally Hanson - Nr.360 Plum's the Word - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr Lacke von Sally Hanson?
Welche Lackfarbe trägt ihr gerne im Herbst?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen