Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette

Hallöchen ihr Lieben,

ich war nun schon lange nimmer im dm...
Joa...und wenn man schon lange nimmer da war...dann muss man auch etwas ausrasten!
Es kamen wirklich viele, neue Produkte mit. Die werde ich euch auch nach und nach vorstellen!

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Als Erstes - eine Mrs Bella Palette. Diese war super duper reduziert.
Von ca. 20€ auf ca. 6€
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen!
Im dm Online Shop gibt es sie immer noch für 20€, aber schaut doch mal vor Ort beim dm eures Vertrauens vorbei.

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Wer das Konzept noch nicht kennt: Mrs Bella ist eine super bekannte und süße Vloggerin, hier gehts zu ihrem Youtube Kanal. Ich kenne sie noch nicht allzu lange, aber die Videos die ich von ihr gesehen habe, fand ich sehr schön.
In einer Kooperation mit bhCosmetics entstanden einige hübsche Lidschatten Paletten.

Die "The Dark Side" Palette ist komplett aus festem Papier/Karton. Das ist man aber auch von bhCosmetics schon gewohnt. Innen befindet sich ein Spiegel, 10 Lidschatten, 1 Rouge und ein Highlighter.
Die Lidschatten sind in einem guten Mix aus matt und schimmernd.
Sie sind alle sehr gut pigmentiert. Einige krümmeln leicht, aber bei der hohen Pigmentierung ist das nicht überraschend. Was sehr positiv auffällt - sie lassen sich gut mit dem Finger, aber auch mit dem Pinsel aufnehmen und verarbeiten. Es lassen sich auch alle Farben sehr gut ausschattieren und schichten. Der Highlighter hat einen feinen Sandton, ein sehr neutraler Ton, der eigentlich allen Hauttypen passt. Der Rouge hat einen kühlen Rosaton und passt meinem Hauttunterton einfach wunderbar <3
Alles in allem sind es tolle, hochwertige Farben bzw ein sehr gutes Produkt.

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Review: The dark Side - Mrs. Bella Lidschatten Palette - www.annitschkasblog.de

Was haltet ihr von den neuen Mrs Bella Produkten?
Mich würde eure Meinung in den Kommentaren wirklich intressieren, also scheut euch nicht :)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen