Armband mit Perlen

Hallo ihr Hübschen,

ich liebe Schmuck, ich glaube das hat mittlerweile schon jeder mitbekommen :-)

Bei Amazon habe ich einen tollen Shop entdeckt, der wunderschöne Armbänder anbietet!!
Die Armbänder sind aus echtem Leder und teilweise mit echten Edelsteinen.

Link zum Shop

Sie sind wahnsinnig reduziert, weshalb ich anfangs auch recht misstrauisch war!
Doch es ist wahr: die Armbänder sind sehr gut und hochwertig verarbeitet, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Armbänder vorher schon mal knapp 150 € gekostet haben!!!
Mein Armband ist leider schon ausverkauft! :-(

Es gibt aber noch mehr verschiedene Modelle, mal mit einer Reihe, mal mit 5 Reihen.
Eigentlich ist es eine lange "Kette" die man ein paar mal um den Arm wickelt und verschließt.

Dies ist mein Armband:

Armband mit Perlen - www.annitschkasblog.de

Armband mit Perlen - www.annitschkasblog.de

Armband mit Perlen - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen