Glossybox Men - Sommer Edition

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch schon mal die Glossybox Men vorgestellt, die mein Freund sich bestellt hat.

Nun ist vor einer Weile die nächste Box gekommen.

Das Motto lautet dieses Mal: Sommer-Edition

Glossybox Men - Sommer Edition - www.annitschkasblog.de


1. Catherine Nail Collection - BodieGuy Eye Contour Serum - Originalprodukt - 20ml - 9,90 €
Das pflegende Augen Serum versorgt die Hautpartie unter den Augen mit Feuchtigkeit und vermindert dunkle Augenringe, Fältchen und Tränensäcke. On top erhalten Sie die dazu passende Day + Night Cream zum testen.
--> Eine tolle Idee mal den Männern eine Augenpflege näher zu bringen, denn auch Männer leiden unter Tränensäcken und sind mal unausgeschlafen. Diese Tube hat einen Schnabel zum Dosieren. Durch leichten Druck wird das durchsichtige Gel herausgedrückt und kann damit sehr präszise aufgetragen werden. So wird das Produkt ohne die Finger zu benutzen aufgetragen, was suuuuuper für Männer ist, denn sie wollen sich ja nicht wie Frauen vor den Spiegel stellen und unter ihren Augen rumklopfen ;-) Ich habe es sogar selbst auprobiert - es ist geruchslos und man merkt auch einen leichten Effekt. Es fühlt sich an, als würden die Tränensäcke leicht gestrafft werden, was wirklich toll ist.
Die Day+Night Cream riecht herb, minzig, auch die Farbe ist mint, zieht schnell ein und ist sehr mattierend. Es hinterlässt ein sehr frisches Gefühl auf der Haut und kühlt auch etwas nach, dass heißt man kann es super nach der Rasur verwenden. Das Gute daran ist, dass es sowohl eine Tages - als auch eine Nachtcreme ist, was super für Männer ist, eine 2in1 Creme. Den Tiegel finde ich aber für Männer recht blöd, da eine Tube an sich handlicher ist.


2.Mornin Glory - Freshman - Originalprodukt - 6,- €
Die drei keramikbeschichteten Klingen entfernen gründlich alle Stoppelm, der flexible Schwingkopf und der Aloe Vera Streifen mit Vitamin E sorgen für eine sanfte und schonende Rasur.
--> Mein Freund benutzt einen richtigen Rasierer mit Rasierklingen....dementsprechend werde ich mir wohl den Rasierer schnappen ;-)
Was ich witzig finde ist, dass es dazu einen super Service gibt: ein Klingen Abonnement!! Das ist doch super praktisch für Männer die keine Lust haben ständig einzukaufen.


3. Emite Make up - Professional Slanted Tweezer - Originalprodukt - Stück 22,- €
Praktische und sehr hochwertige Pinzette, auch für Männer ein Must-have.
Ich h
--> Ich finde es eine sehr nette Idee Männern eine Pinzette in solch eine Box zu legen. Komischerweise haben Männer bei solchen Geschichten immer 2 linke Hände...auch mein Freund lässt sich lieber die Augenbrauen von mir zupfen...und das auch wirklich nur zwischen den Brauen...ich finde Männer, die übertrieben die Augenbrauen gezupft haben nicht schön!
In meiner Glossybox, im Vormonat hatte ich übrigens auch die gleiche Pinzette ;-)
Ich finde sie sehr sehr präzise und auch recht hochwertig! Aber der Preis ist dennoch wirklich übertrieben.

4. Weleda Weizen Schuppen-Shampoo - Sondergröße 20ml - Original 190ml- 6,95 €
Das milde Weizenshampoo hilft trockener, zu Schuppen neigender Kopfhaut, ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Rosmarin, Teebaumöl und warm-holziger Copaiba-Balsam lassen es einzigartig belebend duften.
--> Da mein Freund momentan nur 3 mm Haare hat...ist er nicht allzu wählerisch mit seinem Shampoo. Dieses hier riecht recht angenehm und schäumt gut.


5. Naobay Natural & Organic - Energetic Care Cream for Men - Sondergröße 30ml - Original 50ml 38,- €
Für die Extraportion Pflege,Frische und Energie sorgt diese natürliche Gesichtscreme mit Pfefferminzöl. Aloe Vera hilft auch auch sonnengestresster Haut sich zu beruhigen während Gojiextrakte ausgleichend und schützend wirken.
--> Diese Creme hat mein Freund wirklich sehr gerne benutzt! Sie riecht ein klein wenig nach Minze, sonst recht geruchslos. Die Creme mattiert sehr und zieht schnell ein. Perfekt für den Mann.


6. Eucerin - Sun Protection - Originalprodukt 50ml LSF 50 - 16,50€
Die wasserfester Sonnencreme schützt zuverlässig Gesicht und Nacken mit hohem Lichtschutzfaktor und verzichtet dabei auf den sonst so lästigen Glanz. Durch ihre verträgliche Zusammenstellung ist sie auch für empfindliche Haut geeignet.
--> Hmmm...damit konnte mein Freund nichts anfangen....er hat es mir direkt abgedrückt und da wir in diesem Sommer noch nicht im Urlaub waren ist es auch für mich recht unbrauchbar...


Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen