Balea Sundance Produkte - die Sonne kann kommen :)

Hallo ihr Liebsten,

naja dieser Sommer war jetzt nun auch nicht soooooo sonnig :/
Aber dennoch möchte ich euch die neuen Sonnenschutzprodukte von Sundance vorstellen. Diese hab ich von dm zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür :)
Wie manche vielleicht schon wissen, ich bin eine empfindliche Käsehaut!! Ich lege mittlerweile viel Wert auf den richtigen Sonnenschutz und achte darauf, dass ich immer eingecremt in der Sonne sitze. Ansonsten sehe ich aus wie ein Hummer im Topf :)




Sonnencreme Schutz & Bräune LSF 20, 75 ml
 
Produktbeschreibung:
Für normale, ungebräunte Haut. Die Sonnencreme mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest.
Preis: 2,45 €

--> Eine Creme die nicht nur einen Lichtschutzfaktor hat (LSF 20) sondern auch noch einen "Bräunungsbeschleuniger" beinhaltet. An sich hab ich solch ein Produkt noch nie gekauft und noch nie benutzt, weil ich immer einen recht hohen Lichtschutzfaktor brauche. Doch dieses Produkt find ich eigentlich sehr cool!! Wie gesagt, die LSF 20 würden mir nicht reichen, aber wenn man ein südländischer Typ ist, dann ist diese Kombi einfach perfekt.
Von der Konsistenz her ist sie milchig, aber recht reichhaltig. Zieht schnell ein und hinterlässt KEINEN Ölfilm und klebt gar nicht!! Das ist wirklich toll. Der Geruch ist angenehm, irgendwie frisch - aber auch so ein Standard Sonnenschutzduft :)




Sonnenmilch LSF 30, 500 ml

Produktbeschreibung:
Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger, sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.
Preis: 4,95 €

--> Okay, LSF 30 und aufwärts ist etwas für mich :)
Auch diese Sonnenmilch ist recht flüssig, aber genauso wie die Sonnencreme darüber, reichhaltig, zieht aber sehr gut und schnell ein. Auch hier gibt es absolut keinen Ölfilm und es klebt rein gar nichts!! Das find ich wirklich ein toller Punkt, da das eigentlich ein Klassiker bei Sonnenschutzprodukten ist. Die Haut fühlt sich gepflegt und angenehm an. Ich weiß nicht genau, ob ich den Grüntee Extrakt heraus rieche, aber es riecht frischer und angenehmer als der Standard Sonnenschutzduft.
 



 
 
Après Lotion, 500 ml

Produktbeschreibung:
Die Sundance Après Lotion mit leichter, ausgewogener Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.
Vegan.

Preis: 1,45 €

--> Ich liiiieeebe Après Sun Lotionen!!! Die benutze ich am liebsten Sommer nach dem Duschen. Es gibt nichts besseres :P
Diese Lotion hat sogar noch einen Vorteil, denn es kühlt die Haut sehr angenehm. Von der Konsistenz her ist es milchig, zieht schnell und gut ein und die Haut fühlt sich angenehm an. Das Einzige was ich nicht so gut leiden kann ist der etwas komische Duft....es riecht etwas ranzig...aber ganz ehrlich, es ist ein wundervolles Preis- Leistungs- Verhältnis!!
 



 
Kennt ihr diese Sundance Produkte?
Wenn ja, welche habt ihr zufällig daheim und wie findet ihr sie?
Welches ist euer Lieblings - Sonnenschutzprodukt?

Küsschen,
Annitschka
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen