Catrice - Limited Edition „Net Works”

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue LE von Catrice vor.
Diese habe ich vom lieben Catrice Team zum testen zugesandt bekommen, vielen Dank an dieser Stelle <3

Leider bin ich dank Umzug und 6 Wochen ohne Internet etwas spät dran, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über meinen Post :)
Wenn ihr diese LE nimmer im Handel findet, dann schaut hier.
 

 
Witzigerweise hatte ich genau diese LE schon ein bisschen im Auge gehabt und

Net Works by CATRICE – Softly Touch Shadow Net View.

Beschreibung:
Innovation in ihrer schönsten Ausführung: Drei Puder-Gel Lidschatten mit hybrider Textur, die nach einem sanften Auftrag mit pudrigem Finish überzeugen. Ein warmes Nude, ein zartes Apricot und ein leichtes Silber mit intensiver Pigmentierung sorgen für frische Akzente auf dem Augenlid. Erhältlich in C01 Melt Down Brown, C02 Nude NETisfaction und C03 Mint Mashup. Um 3,99 €.

--> Auf den ersten Blick sehen die Lidschatten aus wie normale trockene, bzw gebackene Lidschatten. Erst wenn man Farbe aufnimmt, merkt man das es ein Cremelidschatten ist.
Es fühlt sich leicht kühlend auf der Haut an (kann auch sein, das ich es mir einbilde :P).
Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und schimmern wunderschön!!!!! Ich liebe solche Farben!!
Der sandfarbene mit der Nr. C02 Nude NETisfaction ist ein wundervoller Highlighter mit einem leichten rosa Schimmer.
Der beigefarbene mit der Nr. C01 Melt Down Brown hat auf einen tolle metallic-Schimmer!! perfekt für einen Alltagslook.
 







 
 
Net Works by CATRICE – Lip Balm Kiss Connection.

Beschreibung:
Die gelige Textur des Balms hinterlässt einen leichten ApricotSchimmer mit glänzendem Finish auf den Lippen. Transparente Pflege in einem silberfarbenen Packaging mit weißem Netz-Print macht den Balm zu einem wahren Beauty-Favorite. Erhältlich in C01 Mashed Peach. Um 3,99 €.

--> Dieser Balm sieht von der Verpackung aus wie ein hübscher Lippi. Dennoch ist er farblos, hinterlässt zwar einen Glanz auf den Lippen, aber hat eher pflegende Eigenschaften. Er fühlt sich gut auf den Lippen an. Nicht ganz so wie ein Blistex oder Labello, aber angenehm "fettig". Was mir besonders aufgefallen ist und sehr gut gefällt ist der tolle, vanillige Duft. Wer meinen Blog verfolgt, weiß das ich kein Vanille Fan bin, aber dieser Duft hier gefällt mir :)
 



 
 
Net Works by CATRICE – Softly Touch Blush Beautifully Blushing.

Beschreibung:
Ein cremiges, intensiv pigmentiertes Rouge in einem schmeichelnden Apricot. Beim Auftrag verwandelt sich die angenehm softe GelTextur in ein pudriges Finish. Erhältlich in C01 Mashed Peach. Um 4,49 €.

--> Auch dieses Produkt hat eine cremig-samtige Konsistenz. Mit dem Finger aufgenommen "schmilzt" es beim Auftragen auf der Haut und wird ein hübsches Rouge auf den Wangen. Ich mag eigentlich keine solch cremigen Rouges, aber dieses hier ist so samtig, das es nicht schmiert beim Auftragen und auch an der aufgetragenen Stelle bleibt - nicht im Laufe des Tages rutscht. Man sieht es ganz gut auf meinem Finger-Swatch.
Und übrigens: eine hübsche, recht außergewöhnliche Farbe <3





 
 
Net Works by CATRICE – Multitasking Brush Workout Partner.

Beschreibung:
Ergonomisch abgeschrägter Puder Pinsel, der sich multifunktional einsetzen lässt. Mit dem weichen, dichten und hochwertigen Kunsthaar kann jedes Puder perfekt aufgetragen und optimal verblendet werden. Ein unverzichtbarer Begleiter in edlem, weiß-silberfarbenem Design, der mit geraden Formen und puristischer Optik besticht. Um 4,49 €.

--> Der Pinsel ist fest gebunden, aber sehr flauschig!! Damit lässt sich super duper Verblenden! Aber auch zbsp ein Blush auftragen. Auch das Design gefällt mir sehr gut, es sieht nämlich sehr elegant aus.
 





 
 
Net Works by CATRICE – Nail Lacquer

Beschreibung:
Ins Netz gegangen! In der Farbrange der Limited Edition bieten die Nail Lacquers tolle Haltbarkeit, überzeugende Deckkraft und Glanz der Extraklasse. Alle limitierten Lacke sind auf dem Deckel mit silbernen Netz dekoriert und punkten mit leichtem Schimmer oder Shine. Zur Wahl stehen: helles Mauve, kräftiges Apricot, modernes Nude, frisches Mint sowie leuchtendes Türkis. Erhältlich in C01 M-Ashy, C02 Mashed Peach, C03 Nude NETisfaction, C04 Mint Mashup und C05 Green NETtraction. Um 2,79 €.

--> 2 wuuuunderschöne Lacke!!! Die ich leider, leider momentan nicht aufgetragen zeigen kann, da ich wieder Gelnägel trage. Beide Farben gefallen mir sehr, sehr gut. Der pfirsichfarbene Lack mit der Nr. C02 Mashed Peach ist momentan absolut im Trend!! Der leicht rosa pastellige Lack mit der Nr. C03 Nude ist ein Allrounder, da er ja wirklich zu jeder Situation und Style passt.
 





 
Habt ihr auch Produkte dieser LE ergattern können?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen