Birkenstock - Madrid

Hey ihr Lieben,

das Wetter wird zwar nicht besser, doch die Schuhe die ich euch heute vorstelle sind sooo praktisch, dass man sie nicht nur draußen tragen muss ;-)

Ich möchte euch meine Birkenstocks vorstellen!!!

Ja ich weiß....es gibt wirklich Vorurteile gegen diese Schuhe und zwar ne Menge. Als ich diese Schühchen das erste Mal getragen habe, war das Erste was mein Freund zu mir gesagt hat: "Naja, ich finde sie nicht schön..." Sie haben halt diesen Öko-alte-Menschen-Touch...
Aaaaaaaaaaaaaaaaber sie sind soooo verdammt bequem und ich finde sie machen auch einen wirklich hübschen Fuß, wenn man die richtige Form auswählt.

Birkenstock - Madrid - www.annitschkasblog.de

Ich habe mir das Modell "Madrid" in der Form "schmal" gekauft, sogar ganz easy ohne vorher jemals ein Paar auszuprobieren...über Amazon :-P (jaaa ich kaufe fast alles über Amazon, wenn ich weiß was ich will, ist mir die Zeit zu schade draußen rumzurennen und etwas in den Geschäften zu suchen...)

Link zu Birkenstock - Madrid
(kliner Tipp: die Schühchen sind gerade bei Amazon reduziert ;-))

Das Besondere an diesen Schuhen ist, dass sie komplett in Deutschland hergestellt werden, dass das Fußbett komplett aus Kork ist und eine orthopädische Funktion hat - es ist super "gesund" für die Füße. Dies hab ich auch direkt beim ersten mal Tragen gemerkt. Normalerweise trage ich wirklich viele verschiedene Formen von Schuhen, von High Heels mit 14cm Absatz bis flachen Ballerinas, gerade in diesem Sommer habe ich sehr oft Ballerinas getragen, die einfach eine dünne und billige Sohle hatten, daher haben sich auch meine Fußsohlen verändert. Da das Fußbett in den Birkenstocks den Fußwölbungen nachgeahmt ist fühlt es sich natürlich komisch für die Füße an, die schon ganz platt gelaufen sind von den vielen Ballerinas, aber genau dieses Fußbett trainiert beim Laufen die Füße und Beine und regt die Durchblutung an. Nach einigen malen Tragen sind sie jedoch suuuuper bequem und man merkt, dass die Füße sich positiv verändern! Auch die Schnalle ist vergrößerbar, dass heißt, dass es nie zueng sitzen kann.
Ist das nicht super??!! Ein hübsche Schuh, der auch noch die Beine trainiert??!! :-)
Und die Stars machen es uns vor! Heidi Klum hat sogar schon eine eigene Birkenstock Linie, die sie mit designt hatte.
Man kann diese Schühcen wirklich mit vielen Sachen kombinieren, sie sehen immer stylisch aus!! Aber auch zu Hause, sind sie super bequem und angenehm zu tragen!! Ich hab alle meine Hausschuh-Pantoffeln verbannt und trage sie daheim :-)
Ich kann diese wundervollen Schuhe wirklich jedem von ganzem Herzen empfehlen!!!

Birkenstock - Madrid - www.annitschkasblog.de

Birkenstock - Madrid - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Was gibt es schöneres wie ein Frauenfuß in Birkenstocks? Sehr sexy Style!

    AntwortenLöschen