Balea - Gesichtsreinigungen - Reinigungs-Öl-Fluid & Reinigungsmousse

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ein Review über die neuen Gesichtsreinigungen von Balea.

Gesichtsreinigungen von Balea - www.annitschkasblog.de

Reinigungs-Öl-Fluid - Balea

Gesichtsreinigungen von Balea Reinigungs-Öl-Fluid - www.annitschkasblog.deGesichtsreinigungen von Balea Reinigungs-Öl-Fluid - www.annitschkasblog.de


Preis: 100ml - ca. 3 €

Dieses Waschöl sieht aus wie ein Gel, riecht nach gar nichts und ist etwas trüb, wenn man ihn aus der Tube drückt. In Verbindung mit Wasser wird es ganz milchig, mild und sehr angenehm. Es enthält Camli-Öl und Vitamin E, ist für jeden Hauttyp geeignet und ist parfümfrei.
Die Haut fühlt sich wirklich weich und samtig an. Sogar meiner öligen Mischhaut hat es recht gut getan, obwohl es auf den ersten Blick wohl zu reichhaltig wäre, dennoch hab ich es gut vertragen.
Ich schminke meine Augen immer mit einem Augen Make up Entferner ab, deshalb nutze ich ein Gesichtsreinigungsmittel nur um mein Gesicht vom Make up zu befreien. Ich mag es aber eher etwas frischer, deswegen werde ich es mir wohl nicht nachkaufen. Wer dennoch auf ein Reinigungsmittel setzt, was sehr mild zur Haut ist, der sollte es mal ausprobieren ;-)

Reinigungsmousse - Balea

Gesichtsreinigungen von Balea Reinigungsmousse - www.annitschkasblog.deGesichtsreinigungen von Balea Reinigungsmousse - www.annitschkasblog.de

Preis: 100ml -  ca 3 €

Dieses Mousse ist super fluffig und cremig, wie steif geschlagene Sahne!!! Es riecht angenehm pudrig und ganz mild nach frischen Blumen. Darin ethalten ist ein Kaschmir-Extrakt und eine Hydra-Formel mit Provitamin B5, was die Haut mit Feuchtigkei versorgt und weich und geschmeidig macht.
Auch diese Reinigung ist für den Hauttyp geeignet und ist seifenfrei. Es entfernt das Make up sehr schön und macht eine samtig zarte Haut. Dieses Produkt würde ich definitiv nachkaufen!! Eine wirklich angenehme Reinigung!!!

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Danke für die Review! Beim nächsten DM-Besuch werde ich mir das Reinigungsmousse anschauen. Ich hoffe er ist auch was für meine trockene Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!! :-)
      Hast du es schon ausprobiert? :-)
      Und wie findest du es?

      Löschen