KUR Aldi Eigenmarke - Repair & Repair & Shine Haarkur

Hallo ihr Schönsten,

heute möchte ich euch die Repair & Shine Haarkur von der Aldi Eigenmarke vorstellen.
Diese liegt preislich bei ca. 2,- € und ist, wie oben geschrieben im Aldi erhältlich.

Die Kur habe ich schon sooo ausführlich getestet, das sie sogar schon leer ist und wieder auf dem Einkaufszettel steht :)
Zu allererst mag ich das Design ganz gerne, sieht recht modern aus und nicht nach Discounter. Als zweitens ist mir direkt aufgefallen, das diese Kur nur 1 min einwirken muss, das steht schon ganz groß drauf!! Ich liebe Kuren die man einfach zwischendurch mal in der Dusche nach dem Haare waschen einwirken lassen kann, ohne das man irgnedwie noch Ewigkeiten warten muss.
Die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich gut aus der Tube dosieren und gut in die Haare einarbeiten. Der Duft ist angenehm, es riecht warm nach Vanille, aber nicht zu streng.
Die Haare sind danach weich und glatt. Ich würde nicht sagen, dass es eine wahnsinnig MEGA Kur ist, aber es hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und für zwischendurch 1 min einwirken ist es wirklich dafür ganz toll!!! :)
Kann ich so ohne Bauchschmerzen weiter empfehlen!
 

 
 Kennt ihr diese Kur?
Wenn ja, dann teilt eure Erfahrung mit uns :)
Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen