Balea - Beauty Effect Hyaloron Booster

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Balea Beauty Effect Hyaloron Booster vorstellen.

Balea - Beauty Effect Hyaloron Booster - www.annitschkasblog.de

Den Hyaloron Booster gibt es nur im dm. Preis ist bei ca. 5 €.
Das witzige daran, was auch sofort beim Öffnen auffällt, der Schnabel mit der Pumpfunktion. Es ist super praktisch zum Dosieren, denn man kann quasi beim Auftragen pumpen und gleichzeitig verteilen. So ist das Auftragen sehr hygienisch, man hat nie die Finger im Spiel und fummelt nirgends damit rum. Das darin enthaltene Gel ist durchsichtig. Es kühlt die Haut sehr schön. Obwohl ich keine so wahnsinnig empfindliche Haut habe hat es bei mir bei den ersten Malen schon etwas gekribbelt, was ich aber als angenehm empfinde, denn so merke ich auch das etwas wirkt bzw am arbeiten ist. Die Haut fühlt sich praller an und ist auch spürbar frischer.
Natürlich ist es kein Allheilmittel, bzw nicht vergleichbar mit einer Botox Spritze oder soetwas. Aber der Preis-Leistungs-Vergelich stimmt hier meiner Meinung nach!!

Bitte denkt nicht, dass das Hyaloron soooo sehr weit in die Haut eindringen kann, wie man immer damit wirbt! Alle Cremes und Gele wirken nur auf der Haut! Wenn man Hyaloron IN die Haut spritzt (beim Arzt), dann hat es natürlich auch eine andere Wirkung. Hyaloron ist ein hauteigener Stoff - das hießt, dass wir in unserer Haut auch Hyaloron haben, somit kann es gut von der Haut aufgenommen, verarbeitet und gespeichert werden.

Balea - Beauty Effect Hyaloron Booster - www.annitschkasblog.de

Balea - Beauty Effect Hyaloron Booster - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diese Augenpflege?
Benutzt ihr Augenpflege?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Ich find den total klasse und kaufe ihn mir immer wieder nach :)
    Vor allem nach dem Duschen trag ich das Serum auf, weil meine Haut dann etwas spannt. Danach fühlt sich meine Haut auch prall und durchfeutet an!

    Liebst, Sunday

    AntwortenLöschen