Review: Geheimwaffe bei "Problemkopfhaut" - Cien - 7 Kräuter Shampoo

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch meine Geheimwaffe vor!
Ich hab ab und an echt eine nervige, oder eher genervte Kopfhaut!
Gerade jetzt im Winter, oder bei zu vielem Colorieren, bei wildem Shampoo-Pröbchen geswitche wird meine Kopfhaut böse mit mir und denkt sich sogar einfach mal "ich hau ab!"

Review: Geheimwaffe bei "Problemkopfhaut" - Cien - 7 Kräuter Shampoo - www.annitschkasblog.de

In solchen Zeiten, wenn es nicht nur draußen schneit, sondern auch vom Kopf auf die Schultern...hab ich normal gerne Head&Shoulders benutzt. Das ist aber echt verrufen, ist wohl nicht gut für die Kopfhaut, sollte man nicht absetzen...und was man nicht sonst noch für Stories hört!
Auch sind offizielle Antischuppen Shampoos wohl nicht so geil für die Haarfarbe, da sie die colorierten Pigmente aus der Haarfaser ziehen.

Dann ist dieses Schätzchen wirklich ein tolles Produkt und eine wundervolle Alternative!


Ich hatte darüber vor einigen Jahren in einer Facebook Gruppe gelesen.
Darin fragte eine junge Frau was man denn für Shampoos benutzen könnte, die auch gut sind für die Kopfhaut und gegen Schuppen usw.
Und eine Friseurin hatte das "Tag für Tag" - 7 Kräuter Shampoo von Lidl empfohlen.
Ich dachte mir...joaaa bei weniger als 1,-€ Einsatz kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Also kaufte ich das Shampoo.
Probierte es aus und bin mega super begeistert!!!

Es riecht seifig, nicht wirklich besonders. Hat eine helle, grüne Farbe, schäumt sich gut auf.
Alles vollkommen in Ordnung, aber man ist mittlerweile irgendwie mehr gewohnt, das Shampoo wirkt schon ein bisschen billig. Naja da muss man durch, wenn man das Ergebnis haben mag :)

Dafür ist die Inhaltsstoffliste super! Viele Kräuter und die sind echt angenehm zur Kopfhaut.
Meine Kopfhaut muckt nicht mehr, meine Haare sind griffig, ich bin echt begeistert und benutze das Shampoo auch seitdem ich es zum ersten Mal gekauft habe, habe es auch oft empfohlen und von all den Leuten sehr gutes Feedback bekommen. Also gönnt euch und probiert es mal aus :)

Review: Geheimwaffe bei "Problemkopfhaut" - Cien - 7 Kräuter Shampoo - www.annitschkasblog.de

Review: Geheimwaffe bei "Problemkopfhaut" - Cien - 7 Kräuter Shampoo - www.annitschkasblog.de

Review: Geheimwaffe bei "Problemkopfhaut" - Cien - 7 Kräuter Shampoo - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Shampoo?
Was benutzt ihr denn gerne?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen