Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es kurz und schnell einen neuen Lippenpflegestift von Kneipp.
Den gibts in der Drogerie, aber auch bei Amazon im Shop. Gibts übrigens auch in verschiedenen Gerüchen/Geschmäcker. Habs euch verlinkt.
Mein Exemplar ist in der Duftrichtung Holunder.

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Was total genial ist, es sind 100% natürliche Inhaltsstoffe und auch die Faltschachtel ist sogar mit 25% Grasanteil. Also absolut nachhaltig. Gut zur Natur, gut zur Haut und Gesundheit.
Zwei wichtige Bestandteile sind unter anderem Holunderkernöl und Karitébutter.
Diese machen die Lippen samtweich. Das stimmt total! Das merke ich auch beim Benutzen.
Was ich nicht sooo nachvollziehen kann - der Duft riecht für mich ein bisschen schimmelig. Kann aber auch sein, dass ich es einfach falsch verknüpfe. Probierts mal selbst aus!

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Was mich absolut überzeugt - ich will nicht mehr als nötig Lippis mit schädlichen Inhaltsstoffen "essen". Denn es ist nichts anderes - man isst den Lippi automatisch, wenn man im Alltag unterwegs ist. Gut, dass dieser Pflegestift auch schon von der Verpackung und co. nen guten Eindruck macht und alle Vorteile gut sichtbar aufgedruckt sind :)


Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de

Review: ganz schön natürlich und nachhaltig -  Kneipp Lippenpflege - www.annitschkasblog.de


Für krasse Leuts, hier die INCIs:
Inhaltsstoffe / Zutaten
Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Sambucus Nigra (Elderberry) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Linalool, Limonene, Eugenol, Citral, Benzyl Salicylate, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol | *aus kontrolliert biologischem Anbau

Kennt ihr diesen Lippenpflegesift?
Vielleicht sogar die anderen Geschmäcker?
Deine Meinung würde mich intressieren :)

Küsschen,
Annitschka

Hallo ihr Schönen,

ich wollte euch mal kurz noch meine Schuhbestellung von Justfab.de zeigen.
Einige diese Schuhe habe ich auch schon getragen und natürlich #outfitofthedays davon geschossen.
Wenn ihr nach Outfit Inspirationen sucht, dann folgt mir gerne auf Instagram @annitschksablog dort poste ich jeden Tag mein Outfit in die Stories und die hübschesten auch noch als Post. :)

Aber here we are - meine Bestellung:

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Mariette Pearl Slide

Diese Hübschis sind nicht nur mega modern, sondern auch sehr bequem.
Durch die Schleife vorne sind sie sehr angenehmn zu tragen.
Der Absatz ist etwas schwerer durch die vielen Perlen, klackert auch beim gehen - aber ich mag das gerne ;)
Durch das Schwarz un die Perlen kann man sie einfach zu allem tragen!

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de



Balerie Flat Sandal

Pink und Broschen - also mehr Fashion auf einmal geht nicht!
Die kleinen Broschen sind auch noch in Bienchen und Libellenform - einfach perfekt zum aktuellen Umwelt Thema - Love Bees :)
Auch diese Schlappen sind bequem zu tragen und passen zu vielen Outfits.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Lena Heeled Sandal

Für diese Schuhe habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen.
Der Mustermix ist einfach genial.
Das Dschungelthema ist immer noch sehr präsent und dazu klassische Pünktchen - besser geht nicht.
Passt wunderbar zu zurückhaltenden Outfits - super schön zu Kleidern und Röcken.
Durch den Blockabsatz und den breiten Streifen an den Zehen sind auch diese Süßen sehr bequem.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de




Maddelena Platform Sandal

Oh WOW!
Was für hammer Dinger!!
Auch für diese Lieblinge habe ich wahnsinnig viele Komplimente bekommen!
Blau und weiß sind super Klassiker. Irgendwie hat es sogar etwas maritimes.
Der Blockabsatz und auch das hohe Pateau sind etwas klobig - aber auch das ist aktuell sehr modern.
Die Schuhe sind ein toller Hingucker. Mega bei einem Mustermix!

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Rabekka Dress Sandal

Ähnlich wie die Schuhis oben drüber!
Einfach ein Knaller!
Und dabei hab ich durch meinen hellen Hautton nicht ganz so oft und viel weiß an...da wirke ich immer so blass! Aber im Sommer ist einfach alles möglich.
Passt perfekt zu einem edlen, weißen Outfit und ist mega sommerlich.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Alexandrine Heeled Sandal

Ich liebe diese samtige Oberfläche.
Sie schimmern so wundervoll im Sonnenlicht.
Das dunkle, royale Blau ist sehr modern und passt gut zu viele Outfits.
Der Absatz ist nicht ganz so hoch und dementsprechend wirklich bequem zu tragen.

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de


Alexandrine Heeled Sandal

Das Geschwisterpaar zu den blauen Süßis drüber.
Auch dieses Paar hat eine samtige Oberfläche und schimmert wie verrückt in der Sonne.
Das beerige Pink/Lila (es sieht heller aus als in Real Live - es ist schwer zu fotografieren) passt auch sehr gut zum Herbst.
Spannend wirds auch noch mit Socken! Irgendwie habe ich mich an den offene Schuhe - Socken Trend noch nicht gewagt, obwohl ich das teils sehr schöne finde.
Vielleicht probiere ich es dieses Jahr mal aus ;)

Fashion: Mein Sommerschuh Haul - www.annitschkasblog.de

Ich liebe es mit meinen Outfits zu experimentieren.
Ihr auch?
Würdet ihr Socken zu offenen Schuhen empfehlen? Worauf muss man da achten?

Freu mich auf eure Kommentare.

Küsschen,
Annitschka

Hallo ihr Schönen,

heute habe ich einen super schönen Duft für euch.
Ich trage ihn aktuell sehr gerne und sehr oft.
Es ist Armani Code Cashmere. Ihr bekommt ihn in jeder gut sortierten Parfümerie oder auch im Amazon Online Shop.

Das sagt Armani über deinen Duft:
Giorgio Armani enthüllt den Code der Verführung. Armani Code ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. Armani Code Femme Cashmere ist der intensivste Dresscode der Code-Kollektion: Die Komposition ist geprägt von Orangenblüte und Jasmin-Sambac und verschmilzt sanft mit Heliotrop und Iris. Der florale Charakter von Armani Code Cashmere geht in einen sinnlichen Akkord aus Wildleder, Leder und Weihrauch-Essenz über. Entdecken Sie den intensivsten Verführungs-Code von Giorgio Armani und erleben Sie die Geschichte einer überwältigenden Liebe.

Parfum: Armani Code Cashmere - ww.annitschksblog.de

Jaaa ich weiß, es gibt gefühlt 3000 verschiedene Variationen vom Klassiker - Armani Code!
Aber ich muss ja schon sagen, die gefallen mir auch alle wirklich gut :)
Diesen hier habe ich von meinem lieben Cousin geschenkt bekommen.

Als Erstes sollte man das Design der Flasche einmal lobend erwähnen. Es hat einen gradient Lila-Rosa Verlauf und sieht sehr edel aus. Die Flasche ist geschwungen, wie auch der Klassiker Code. Ich mag aber dennoch die leichte Abwandlung, dann kann man sie alle gut unterscheiden und weiß, dass es einem auch gut gefallen wird - wenn man den Klassiker denn auch schon gemocht hat.

Der Cashmere Zusatz im Namen macht dem Duft alle Ehre. Es riecht wirklich samtig-weich, umschmeichelt den Körper, man fühlt sich geradezu warm umarmt, wenn man ihn aufträgt.
Es riecht intensiv und süß, aber auch super intressant.
Normal bin ich nicht so der Typ für solch etwas schwerere Düfte. Ich mag sie schon, trage sie aber gerne nur am Abend, und am liebsten in kühleren Jahreszeiten. Dieses Schätzchen aber trage ich momentan super gerne auch im angehenden Frühling. Es macht einfach solch einen angenehmen Körperduft - ich liebe es <3

Parfum: Armani Code Cashmere - ww.annitschksblog.de

Kennt ihr die Armani Code Reihe?
Wenn ja, welches Schätzchen mögt ihr am meisten aus der Reihe?

Küsschen,
Annitschka
Hallo ihr Liebsten,

heute zeige ich euch nicht nur mein Lieblingslippi, sondern auch mein Lieblingsrot!
Diesen Lippenstift bekommt ihr im Douglas eures Vertrauens oder an jedem gut sortiertem Urban Decay Counter. Preismäßig liegt er bei knapp 20,- €.

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de


Das sagt Douglas:

Machen Sie sich bereit! Die Vice Lipsticks von Urban Decay kommen in einer unglaublichen Farbvielfalt und sechs verführerischen Texturen: Mega Matte, Comfort Matte, Cream, Metallized, Sheer und Sheer Shimmer. Ein Auftrag genügt und Ihre Lippen erstrahlen in sündiger Farbe, die nicht verläuft oder verschmiert und sich unglaublich angenehm auf den Lippen anfühlt. Das Pigment-Infusion-System macht den Lipstick so supersinnlich und cremig und ermöglicht einen mühelosen und absolut ebenmäßigen Auftrag. Die Formel mit Sheabutter, Aloe vera, Jojoba-, Avocado- und Babassu-Öl pflegt Ihre Lippen ultraweich und geschmeidig, während Vitamin C und Vitamin E mit wertvollen Antioxidantien schützen. Und wie alle Produkte von Urban Decay sind auch die Vice Lipsticks zu 100 % tierversuchsfrei!

Urban Decay Vice Comfort Matte: Ein verführerischer Lippenstift für jede Situation
Verwöhnende Lippenpflege mit den Comfort Matte Farben
Tipps zum perfekten Styling des cremigen Lippenstiftes
Die 6 wunderbaren Laster von Urban Dcay
Urban Decay: Die beliebte Marke für Power-Frauen

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Und da isser, der Hübsche!
Ein tiefes, dunkles, aber auch kühles Rot. Mit der perfekten Spitze kann man sogar eine Lippenkontour ziehen die haarscharf ist! Einfach mega!! Die Deckkraft ist einfach ein Traum!!! Solch eine intensive Farbe - das ist ein Hingucker!
Ich trage ihn gerne zu Abendveranstaltungen, oder zu einem sehr reduziertem Makeup und einem nicht ganz so auffälligen, recht züchtigem Outfit als Breaker.

Übrigens ist das Rot einfach perfekt, weil es mit dem weiß der Zähne harmoniert und sie damit strahlender und heller erscheinen lässt :)
Das ist wirklich gut zu wissen, denn gelbstichige Lippis können einem noch gelbere Zähne machen, als man eigentlich hat :/

Die Konsistenz ist leicht cremig, fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Es trocknet die Lippen nicht aus, was normalerweise solche stark pigmentierten Lippis gerne mal machen.
Das Design des Lippis passt perfekt zum dunklen Farbton. Es ist ein edles, dunkles Silber, sehr edel.
Ein rundum gelungenes Produkt. Perfekt durchdacht.
Ach, ich bin einfach ein super Fan von Urban Decay. Ich kanns nur von Herzen empfehlen.

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Review: Urban Decay Vice Comfort Matte - Rock Steady - Lippenstift - perfektes ROT! - www.annitschkasblog.de

Welches ist eurer Lieblingsrotton?

Küsschen,
Annitschka
Hallo ihr Lieben,

ich suche eigentlich schon länger nach einem Peeling, dass keinen Mikroplastik enthält. Mittlerweile ist es etwas schwierig ein Peeling ohne Plastik zu finden :/

Aber es ist nicht unmöglich! Und Gott sei Dank wird die Natur ja mittlerweile gehypt! :D
Hier hab ich ein Peeling von L'Oréal für euch, das Zucker als natürliche Peelingkörnchen enthält und damit ganz zart peelt. Es gibt von dieser Serie noch zwei weitere Peelings. Ein weiteres werde ich euch noch vorstellen.

Dieses hier ist ein klärendes Peeling für Mischhäute und fettige/unreine Häute.
Ich habe es bei Amazon bestellt. Jetzt wo ich dafür den Link rausgesucht habe und nochmal bei Douglas geschaut habe, habe ich gesehen, dass die einen ganz schön krassen Preisunterschied haben. Bei Amazon kostet das Peeling knapp 10,- € und bei Douglas 15,- €.

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de


Das sagt Amazon.de dazu:

Produktbeschreibung
Klärendes Zuckerpeeling mit natürlichen Kiwi-Samen. Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steht der natürliche Peelingstoff Zucker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intesives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. Die L'Oréal Paris Labore vereinen im Klärenden Sugar Scrub drei feine Zucker (braun, blond und weiß) mit natürlichen Kiwi-Samen in einer sanften, sich erwärmenden Textur. Das Peeling ermöglicht eine gründliche Reinigung und sorgt so für eine baby-zarte Haut. Es ist auf Gesicht und Lippen anwendbar und für alle Hauttypen geeignet. Sichtbare Ergebnisse- Sofort- Die Haut ist gereinigt, frisch und geklärt. Nach 7 Tagen- Die Sichtbarkeit von Poren und Mitessern ist reduziert, die Haut mattiert. Anwendung für Anwendung- Gesund-aussehende Haut mit einem baby-zarten Hautgefühl.

Inhaltsstoffe / Zutaten
Glycerin, Propylene Glycol, Sucrose, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Actinidiachinensis (Kiwi) Seed, Peg - 3 0 Dipolyhydroxystearate, Saccharide Hydrolysate, Trideceth-6, Triethanolamine, Mentha Piperita Oil/Peppermint Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ci 19140/Yellow 5, Ci 61570/Green 5, Caramel, Linalool, Limonene, Parfum/Fragrance. (F.I.L. B210674/1).


Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback

Also ich muss schon sagen - das ist ganz schön geil!!
Das wird definitiv wieder gekauft!
Ich mag das Design und auch den Glastiegel. Da hat sich ja jemand beim Verpackungsdesign was gedacht! Ein "natürlicher" Inhalt bedeutet auch weniger Plastik! (übrigens, die müssen wir dann auch im Preis mit bezahlen!)

Der Duft ist sehr frisch, leicht süß, aber nicht unangenehm. Die Grüße Farbe lässt schon vermuten, dass es frisch riecht. Eine gute Psychologie - denn Mischhäute und unreine Häute wollen genau diese Kombination - denn damit fühlen sie sich wohler beim Benutzen der Kosmetik.

Die Konsistenz ist geleeartig. Schwierig zu beschreiben. Was ich faszinierend finde - obwohl die Peelingkörnchen ja reiner Zucker sind, lösen sie sich nicht auf. Sie sind ganz zart und auch spürbar. Sowohl mit den Fingern, als auf der Gesichtshaut. Erst beim Kontakt mit warmen Wasser, schmelzen die Körnchen dahin. Super angenehm!!
Beim Verreiben und Einarbeiten wird die Textur leicht warm. Auch das ist anfangs komisch, aber mega angenehm. Komisch, weil man das nicht erwartet, dafür umso überraschend schön!
Die Haut fühlt sich zart gepeelt an. Wie ein Babypopo! Kein Ziehen, kein Brennen! Mega!
Übrigens - es mach auch super zarte Lippen - einfach mitpeelen ;)

Alles in Allem ein tolles Peeling!!
Man fühlt sich in vielerlei Hinsicht wohl damit. Zum einen hat man ein gutes Gefühl die Umwelt mit seiner Kosmetik nicht zu belasten, zum anderen ist es auch noch solch ein angenehmes und schönes Produkt!

Review: Sugar Scrubs - Klärendes Peeling - L'Oréal (OHNE Mikroplastik) - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr dieses Peeling?
Welches Peeling benutzt ihr gerne?

Küsschen,
Annitschka
Hall ihr Schönen,

heute habe ich etwas für euch, was ihr eventuell noch in eurem Rossmann suchen müsstet, da diese LE schon ein bisschen her ist. Sie heißt "Shades of Marble"
Aber sie ist so hübsch, ich muss sie euch vorstellen :)


Multi-Marble-Palette
Eine wunderhübsche Palette - super pigmentiert!
8 verschiedene gebackene, pudrige Farben. Highlighter, Bronzer und Rouges sind dabei.
Man kann sie natürlich querbeet verwenden, also entweder als Rouge oder auch als Bronzer.
Schaut euch die Swatches an, die sind der Hammer!







Matt und Longlasting Lipliner
2 klassische Farben.
Rot und Rosenholz. Beide kann wirklich jede Frau tragen!
Sie passen perfekt zu den Lippenstiften und umranden die Farbe sehr schön.
Wie der Name schon sagt - matt und ja, sie halten wirklich einige Stunden.
Was mir auch gut gefällt - auf der anderen Seite des Stiftes, als am Po :) befeindet sich ein Spitzer. Damit ist der Stift immer bereit und präzise.





Marble Lipstick
Marmorierte Lippenstifte, die richtig cool aussehen.
Leider kann man den Unterschied in der Farbe nicht sehen, da sie fast identisch sind. Dafür halten sie recht gut und sehen toll aus.



Lip Topper
Eine geniale Erfindung. Ein Topper über dem Lippi um den Effekt mit Glitzer und Glanz zu verändern. Man kann den Lipgloss natürlich auch einzeln tragen. Oder einfach über dem Lippenstift.
Es sieht wirklich cool aus und man hat mehr Möglichkeiten. Leider verschwimmt der Lippi nach einiger Zeit, da es einfach zu flüssig ist.





Volume Mascara
Ein krasses Bürstchen. Es gibt richtig gut Farbe ab und verdichtet die Wimpern. So sehen sie aus, als hätten sie mehr Volumen. Ja - das Versprechen wird eingehalten!



Habt ihr diese LE im Laden gesehen?
Habt ihr euch etwas mitgenommen?

Küsschen,
Annitschka