Review: Rival de Loop - Palm Beach LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein tolles Paket zum Testen von Rossmann bekommen.
Dieses enthielt Produkte der wunderschönen "Palm Beach" LE.
Ihr könnt sie noch in eurer Rossmann Drogerie des Vertrauens bekommen.


Review: Rival de Loop - Palm Beach LE - www.annitschkasblog.de

Body Bronzing Oil
- für den Körper
- verleiht einen leichten, bräunlichen Schimmer
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,29 €

Ein sehr intensives Öl, was super schöne glitzert und der Haut einen leichten, braunen Glow verleiht. Solche Öls mag ich gerne um meine Beine einzucremen. Gerade im Sommer, da ich viele Röcke, Shorts oder Kleider trage - ist solch ein Öl wirklich tagtäglich im Gebrauch.
Auf dem Swatch Bild sieht es etwas intensiv aus, aber es lässt wirklich schön in die Haut einarbeiten.

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Body Bronzing Oil  - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE - www.annitschkasblog.de

Nail Sticker
- maritim-sommerliche Nail Sticker
- Farbe: metallisiertes Gold
- auch für künstliche Nägel geeignet
Inhalt: 40 Stk. pro Packung
Preis: 1,99 €

Sehr süße, goldige Sticker. Ich trage ja Gelnägel und meis einfach nur ein Fullcover. Eigentlich könnte ich sie auch in Gel arbeiten, aber ich nutze alle Sticker immer für meine Pediküre :)
Gerade diese Sticker sind toll dafür geeignet, da sie sehr plakativ und groß sind, sodass man sie auch von weitem auf den Zehen sieht. Auf einem schönen, warmen Pinkton, Koralle oder warmen Rot sieht es richtig genial aus <3

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Nail Sticker - www.annitschkasblog.de



Rouge
- frische Farbakzente für deine Wangen
Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €

Das Dösschen sieht schon sehr süß aus. Das Design zieht sich auch quer durch die LE, dieses Dschungelfieber gefällt mir sehr. Der Deckel schimmert auch leicht im Sonnenlicht.
Das Rouge im Inneren hat eine Palmen-Prägung, sieht wirklich toll aus. Auf dem Swatchtbild könnt ihr die zarte Farbe erkennen. Ein leichtes, korallig-goldenes Rosé. Ich liebe diese Farbe im Sommer. Es sieht dann so aus, als wäre man leicht gebräunt und dennoch fresh.

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Rouge - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Rouge - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Rouge - www.annitschkasblog.de

Magic Lipglosse 01 sparkle like a jewel & 02 twinkle like a star
- verwandelt sich von Metallic-Matt zu Ultra-Glitzer
Und so geht's:
Einfach den Gloss auftragen, zwei Minuten warten und die Lippen
zusammenpressen, GLITZER!
Preis: je 2,29 €

Eines der absolut genialsten Glosse, die ich jemals hatte!!!!!!
Wirklich!
Beide Farben sind einfach mega genial, obwohl ich eher zu dem Rosenholzton tendiere, denn das ist natürlich eher im Alltag zu tragen.
Man kann es mit dem Applikator schön sauber auftragen, die Farbe wird innerhalb weniger Sekunden zart matt und wenn man dann die Lippen aufeinander presst kommen viele, tolle Glitzerpartikel ans Tageslicht - wie Zauberei :)
Die Glosse halten sehr gut im Alltag und überlegebn locker 5 Stunden im Business Alltag.

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Magic Lipgloss - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Magic Lipgloss - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Magic Lipgloss - www.annitschkasblog.de

Shimmer Bronzing Kit
- strahlende Akzente für
  Gesicht & Dekolleté
- vier Farben
- Tipp: Farben einzeln oder gemischt auftragen
Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €

Wie das Rouge, ist der Bronzing Kit im gleichen Design.
Im Inneren befinden sich dieses Mal aber 4 Farben. Alle mit einem goldenen Schimmer.
Dieser bringt die Haut zum Strahlen und sieht leicht gebräunt aus.
Vom Bronzer bis zum Highlighter ist hier alles dabei. Die einen fallen eher auf, die anderen harmonieren mit der eigenen Haut - zbsp der sandige Ton.
Was mir auch gut gefällt - sie sind alle sehr gut pigmentiert!!

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Shimmer Bronzing Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Shimmer Bronzing Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Shimmer Bronzing Kit - www.annitschkasblog.de

Review: Rival de Loop - Palm Beach LE Shimmer Bronzing Kit  - www.annitschkasblog.de

Also ich muss schon sagen - hier überzeugt mich Rival de Loop so richtig!!
Alle Produkte sind der oberBURNER!

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?

Küsschen,
Annitschka

3 Kommentare:

  1. Wooo Beautiful photos!


    http://meubaudeestrelas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt auf jeden Fall toll :-) Ich hab aus der Reihe bisher aber noch nichts.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen