SUNDEPIL

Hallo ihr Lieben,

heute gibts ein Produkt das euch das Leben erleichtert und viel Zeit spart ;-)

 SUNDEPIL 

Ein perfektes Produkt für diejenigen, die sehr empfindlich auch Rasieren oder Epilieren reagieren.
Die Packung enthält normal eine große Scheibe, für größere Flächen und eine kleine Scheibe, passend für den Finger, welches fürs Gesicht ist.
Es ist super easy in der Andwendung, und zwar einfach mit wenig Druck auf der Haut kreisen, am besten einmal in die eine Richtung und einmal ind die andere, so werden die einzelnen Härchen quasi "herausgezwirbelt".
Ich benutze es super gerne an den Armen, weil ich viel zu hell bin und man die Härchen dank meiner Haut sieht.
Die Härchen werden so entfernt und die Haut wird samtig weich gepeelt!!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Härchen dafür etwas länger sein müssen, "stoppelig" reicht nicht danz.
Das Ergebnis hält ca. 3/4 Wochen,  je nach Haarwachstum.

Mein Tipp:
Bitte benutzt es auf ungecremter Haut, denn sonst werden die "Schleifblätter" verstopft und ihr dürft recht schnell ein neues aufkleben.

Sundepil gibts hier :-)

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen