Florena - Gesichtswasser

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst sehr sehr skeptisch war!! Ich benutze Florena schon seit Jahren als Handcreme, aber als Gesichtspflege?!?!?!
Als mein Gesichtswasser leer ging, stand ich ratlos vor den Regalen...und dann fiel mir genau dieses
ins Auge!!
Und ich bin absolut froh drum! Der Geruch ist der Wahnsinn, sehr sehr frisch und das Gefühl auf der Haut...ein Traum! (ich finde es riecht sehr stark nach Gurke, wenn man sehr geruchsempfindlich ist, dann würde ich von diesem Produkt abraten)
Nichts spannt, die Haut ist wieder im Gleichgewicht, es prickelt...zwar nur ein kleines bisschen, aber man hat das Gefühl als ob das Gesichtswasser wirklich arbeitet ;-)
Tolles Produkt! Beide Daumen hoch :-)


Zu kaufen gibt es diese in jeder gut sortierten Drogerie, kostet knapp 3 €

Mein Tipp:
Gesichtswasser sollte immer dann angewendet werden, wenn die Haut im Gesicht Kontakt mit Wasser hatte. 
Die Haut wird von einem Säureschutzmantel umgeben und schützt diese vor Umwelteinflüssen usw.
Ist dieser aus dem Gleichgewicht geraten haben "schlechte Bakterien" eine Chance zu überwiegen und so bekommt man mehr Pickelchen oder die Haut wird noch trockener.
Gerade eine unreine Haut, aber auch sensible und sehr trockene Häute müssen nach jedem Wasserkontakt ein Gesichtswasser benutzen, denn sie brauchen länger um sich selbst zu regenerieren und den Schutzmantel von alleine aufzubauen. Ein Gesichtswasser hilft der Haut diesen Schutzmantel schneller aufzubauen.


Florena - Gesichtswasser - www.annitschkasblog.de




Social Bookmarking


Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen