Zoeva - Pinsel & Eye Shadow Primer

Hallo ihr Lieben,

ihr erinnert euch noch an meine Bestellung bei Zoeva.de?
Das Päckchen kam nach ca. 3 Tagen und ich stelle euch nun die hübschen Pinsel vor ;-)

Ich muss dazu sagen, dass ich dort schon ein paar mal bestellt habe, das ist aber schon etwas länger her...deshalb war ich jetzt auch etwas überrascht, wie viel sich geändert hat und wie sehr dieser Online Shop gewachsen ist.
Es kam ein Paket an, das sehr hübsch und liebevoll verpackt war, alles in einem hauch dünnen Papier eingewickelt, die Pinsel hatten alle eine Tasche als Schutz und dem Paket lag ein Kärtchen bei, mit dem Namen der Dame die mein Paket gepackt hat.
Diese Taschen, die eigentlich die Verpackung der Pinsel sind, sind suuuuper praktisch da sie sehr lang sind, natürlich extra für Pinsel und mit einem Zpper zu schließen sind. Perfekt zum Reisen.


Zoeva - Pinsel - www.annitschkasblog.de

Zoeva - Pinsel - www.annitschkasblog.de

Bestellt hatte ich folgendes:  Zoeva Online Shop
1. Eye Shadow Base für Peal Farben - 5,80 €
--> Hell, cremig und hat einen eigenen Shimmer lässt also den Lidschatten sehr leuchten ;-)
2. Concealer Buffer (weiße Spitzen) - 7,50 €
--> Sehr fluffiger Pinsel zum Verblenden von Lidschatten und Concealer
3. Petit Crease - 6,20 €
--> Ein sehr spezieller Pinsel der sehr spitz zuläuft, zum genauen Linien ziehen, auf oder unter dem Auge, aber auch als Schattierungs-Base. Dazu zieht man mit sehr viel Farbe eine Kontur und verblendet dann mit weicheren Pinseln.
4. Eye Blender (braun) - 6,20 €
--> Nun schon mein zweiter Pinsel. Ich finde ihn wirklich genial zum Verblenden von Schattierungen!!! TOP Pinsel!! Absoulte Kaufempfehlung!!
5. Luxe Face Designer - 17,50 €
--> Ein toller und fluffiger Pinsel!! Man kann mit ihm sowohl Highlights setzen, als auch Konturen ziehen und verblenden, natürlich ist er sooo groß, dass er fürs Gesicht geeigenet ist.
6. Buffer - 12,50 €
--> Dieser Pinsel kann zum Verblenden von Konturen im Gesicht verwendet werden, oder zum Verblenden des Make-ups.


Zoeva - Pinsel - www.annitschkasblog.de


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden, über meine Bestellung!!! Die Pinsel sind aus Kunsthaar, was bei der Pflege und Hygiene der Pinsel sehr von Vorteil ist, da man sie ohne Bedenken waschen und desinfizieren kann, die Haare werden nicht strapaziert und ausgelaugt wie beim Echthaar.
Und dennoch fühlen sie sich an, wie echtes Haar!!
Denkt dran: Mit gutem Werkzeug lässt es sich einfacher arbeiten und man bekommt ein besseres Ergebniss!!! ;-)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen