Glossy Box vs. Pink Box - Juli

Hallo ihr Lieben,

diesmal ein wenig spät, aber dennoch gibt es auch diesen Monat eine Review über die Glossy und Pink Box von Juli.

Link zur Glossy Box
- Summer Holiday Edition - 

Glossy Box vs. Pink Box - Juli - www.annitschkasblog.de

1. Model Bronze - Shimmer - Originalprodukt - 3,6g - 18,-€
Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleigen und diese perfekt in Szene zu setzen, geben wir Ihnen das schimmernde Bronze Puder mit samtig-cremiger Textur an die Hand. Lassen Sie damit Wangen, Stirn und Dekolleté natürlich und sonnengebräunt erstrahlen.
--> Ein recht gutes Puder, gut pigmentiet, aber ein wenig zu dunkel für mich Käsehaut!! :-P
Was ich blöd finde ist, dass das Dösschen recht klein ist, das heißt dass man auch nicht wirklich mit einem großen Pinsel rein dippen kann. Und das zweite was ich blöd finde, der Preis ist absolut übertrieben für solch eine kleine Dose!!
Model Bronze - Shimmer - www.annitschkasblog.de

2. René Furterer Paris - Schützendes Sommerfluid - Sondergröße 50ml - Original 125ml - 17,90 €
Das wasserfeste Feuchtigkeitsfluid mit Keratin-Protect-Sactor 90 schützt vor schädlichem Meer- und Chloswasser. es spendet intensive Feuchtigkeit und restrukturiert das Haar.
--> Da ich diesen Sommer noch nicht im Urlaub war, kann ich nicht sagen, ob es vorm Meerwasser schützt :-P An sich aber ist dieses Fluid recht angenehm und hinterlässt ein "schützendes Gefühl" auf den Haaren. Jaaaa es hört sich seltsam an, aber die Haare fühlen sich "eingemurmelt" und versieglt an, wenn ihr wisst was ich meine ;-) Und der Geruch ist angenehm. Es riecht ganz leicht nach Kokos.
René Furterer Paris - Schützendes Sommerfluid - www.annitschkasblog.de

3. Demak'Up - Sensitive Augen Make-up Entferner Pads - Originalprodukt - 30 Pads - 3,49 €
Die Augen Make-up Enterferner Pads aus 100% Baumwollfasern wurden speziell für die zarte Augenpartie entwickelt, sind parabenfrei und garantieren ultraweiches Abschminken.
--> Ein tolles Produkt um es in den Urlaub mitzunehmen. Die Dose hat eine optimale Größe und nimmt im Koffe rein theoretisch nicht viel Platz weg. Die Pads sind toll weich, hochwertig und gut vorgetränkt. Sie entfernen mühelos einfaches Augen Make-up.
Demak'Up - Sensitive Augen Make-up Entferner Pads - www.annitschkasblog.de

4. Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush - Originalprodukt - 19,-€
 Der Lidschatten Pinse aus Premium Ziegenhaar geht Ihnen mit der spezielen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand.
--> Der Pinsel ist an sich wirklich toll. Die Haare sind recht weich, damit lässt sich der Lidschatten suuuper verblenden. Der Stiel ist mir persönlich aber viel zu kurz und der Preis dafür ist viel zu hoch. Man bekommt für weniger als die Hälfte dieses Preises einen mindestens genauso guten Pinsel.

Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush - www.annitschkasblog.de

5. Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst - Sondergröße - Original 200ml - 4,99 €
Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt danke des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnlches Duscherlebnis.
--> Ein toller Duschschaum, der sehr sehr lecker und frisch riecht!! Allein der Duft lässt einen wach werden ;-) Der Schaum an sich ist sehr fest, ich dusche mich immer mit einem Schwamm wo ich das Duschgel aufschäume. Diesen Duschschaum kann man direkt auf sich aufsprühen und suuuper verteilen! Ein tolles Erlebnis! :-)
Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst - www.annitschkasblog.de

6. Swiss Smile -  Whitening Toothpaste - Vitalizing Herbal Toothpaste
Ein Zusatz in der Glossy Box, der leider nicht auf dem beiliegenden Kärtchen vermerkt ist.
--> Beide Zahncremes sind sehr cremig, aber dennoch recht "dickflüssig", was ehrlich gesagt toll ist, denn so rutscht die blöde Paste nicht dauernd von der Bürste oder aus dem Mund raus :-P
Beide Pasten schäumen sehr gut und man hat ein gutes "Putzgefühl". Sie schmecken aber nicht nach durchschnittlicher Paste, sondern das eine etwas "kräuterig", nicht eklig oder so, sondern einfach ungewohnt. Bei der Whitening konnte ich aber bei der kleinen Tube und den wenigen Anwendungen keinen großen Unterschied feststellen können, meie Zähne wuden nicht viel weißer.

Swiss Smile -  Whitening Toothpaste - www.annitschkasblog.de

  Link zur Pink Box
- Jolie for Pink Box -
Glossy Box vs. Pink Box - Juli - www.annitschkasblog.de

1. Lavera - Apfel Shampoo Kleingröße - Originalgröße 30ml - 0,99 €
Das lavera Apfel Shampoo mit Inhaltsstoffen aus deutschem Bio-Anbau pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen mild und schonend.
--> Da ich eine recht empfindliche Kopfhaut habe und sie direkt ausrastet, wenn ich blödes Shampoo benutze, werde ich dieses nicht ausprobieren. Der Geruch ist dennoch wirklich sehr lecker und angenehm!!
Lavera - Apfel Shampoo Kleingröße - www.annitschkasblog.de

2.Aussie - 3 Minute Miracle Intensivkur - Originalgröße 250ml - 7,95 €
Die Aussie 3 Minute Intensivkuren sind Pflegewunder für die Haare - und das in nur 3 Minuten.
Friss Remedy: Die magische Pflegeformel mit Aloe Vera und australischem Jojobasamen-Öl hilft deine Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen und macht sie wieder herrlich glatt und glänzend. Zähme deinen "Frizz" nicht bloß, sondern lass ihn artig Platz machen (Sitz!).
--> Diese Kur riecht sooooo lecker nach einem Kaugummi das ich als Kind sehr gern gekaut habe. Die Konsistenz ist sehr cremig und einfach anzuwenden. Die Haare werden wirklich sehr viel weicher und leichter kämmbar. Ein Produkt, was ich mir definitiv nachkaufen werde!!
Aussie - 3 Minute Miracle Intensivkur - www.annitschkasblog.de

3. Odol Med3 - High Definition White - Originalgröße 75ml - 2,39 €
Durch die einzigartige, mikrofeine Illumipearls-Technologie sorgen die neuen med3 High Defintion White Zahncremes. Das Ergebnis: Ein bis zu 3xstärkerer Whitening-Effekt im Vergleich zu einer herkömmlichen Zahncreme. Natürlich bietet die Zahncreme außerdem einen frischen Geschmack und den bewährten Dreifachschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung.
--> Ein sehr leckere Zahnpasta, die recht gut schäumt und ein frisches Gefühl hinterlässt. Aber ich konnte keinen großen Unterschied erkennen....meine Zähne wurden nicht weißer...

Odol Med3 - High Definition White - www.annitschkasblog.de

4. Paul Mitchell - Stay Strong - Originalgröße 50ml - 9,95 €
Ein Haarspray für starken Halt, es kreiert Fülle und Struktur und ist dadurch ideal für glamouröse Hochsteck-Frisuren.
--> Ein wirklich tolles Haarspray, was den Haaren einen tolle Glanz verleiht, nicht allzu sehr verklebt, aber dennoch die Haare zusammenhält!! Aber der Preis dafür ist wirklich ein bisschn happig!! Die 360ml Größe kostet 21,45 €.

Paul Mitchell - Stay Strong - www.annitschkasblog.de

5. Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst - Sondergröße - Original 200ml - 4,99 €
Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt danke des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnlches Duscherlebnis.
--> Witzig, dass in beiden Boxen das gleiche Produkt drin ist!! Aber da ich das sehr gerne habe, war ich recht froh. :-)
Ein toller Duschschaum, der sehr sehr lecker und frisch riecht!! Allein der Duft lässt einen wach werden ;-) Der Schaum an sich ist sehr fest, ich dusche mich immer mit einem Schwamm wo ich das Duschgel aufschäume. Diesen Duschschaum kann man direkt auf sich aufsprühen und suuuper verteilen! Ein tolles Erlebnis! :-)
Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst - www.annitschkasblog.de
6. Jolie
Hätte ich das gewusst!!! Ich habe mir dieses Heft natürlich schon vorher gekauft :-P
Aber ne coole Kooperation, denn auch im Heft gibt es Hinweise und Rabattcodes für die Pink Box.

Fazit:
Beide Boxen sind wieder mal ihren Preis wert!!
Auch finde ich es super, wenn es ein bestimmtes Thema gibt und man dazu tolle Produkte bekommt!
Mein Favorit der Glossy Box: Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst
Mein Favorit der Pink Box: Aussie - 3 Minute Miracle Intensivkur

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen