Pandora Armband - Kleeblatt

Hallo ihr Hübschen,

ganz nach dem Motto "das Leben ist zu kurz um langweiligen Schmuck zu tragen" habe ich mich einfach mal selbst beschenkt und mir -für mich- etwas Besonderes gegönnt!

Dieses Armband habe ich als Werbung in einer Grazia gesehen und war vom ersten Blick an begeistert!!! Einige Tage später was ich im Galeria Kaufhof und habe es mir gekauft.

Dieses Armband ist ca. 18cm lang und hat 2 kleine Ösen an der man mit einem Karabinerhaken die Größe verstellen kann.
Das Material ist echtes 925 Silber, was aber ein wenig dunkler ist also quasi auf alt getrimmt, was wohl auch ein Markenzeichen von Pandora ist. Das Armbändchen ist super fein gearbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen, man spürt gar nicht das man es an hat.
In der Mitte befindet sich ein kleines Kleeblatt, in jedem einzelnen der 4 Blättchen befinden sich 10 kleine Zirkoniasteinchen, die so fein verarbeitet sind, dass sie an der Oberfläche nicht zu erfühlen sind und dennoch wunderschön glitzern!!
Dieses Armband trage ich nun jeden Tag, ohne es aus zu ziehen, ich dusche sogar damit!!
Es hat etwas symbolisches für mich, denn es bringt mir Glück ;-)
Ein wirklich tolles Armband!!! Ich kann es nur jedem empfehlen!!!

Link zum Pandora Armband
Pandora Armband - Kleeblatt - www.annitschkasblog.de

Pandora Armband - Kleeblatt - www.annitschkasblog.de


Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Kommentare: