Oktober - Glossy Box vs. Pink Box

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine neues Review über die beiden Boxen von Glossy Box und Pink Box.

Glossy Box - Herbstzauber Edition

Link zur Glossy Box

Oktober - Glossy Box vs. Pink Box - www.annitschkasblog.de


1. The Body Shop Frosted Cranberry Shower Gel - Original 250ml - 7,50 €
Mit diesem Duschgel von The Body Shop startet jeder Herbsttag perfekt: Schon unter der Dusche belebt der köstliche Cranberry-Duft die Sinne. Es ist seigenfrei und enthält fait gehandeltetn Bio-Honig. Das Ergebnis: Ihre Haut wird samtig-weich. Der fruchtig-süße Duft begleitet Sie noch lange durch den Tag und hebt die Stimmung.
-> Ich liebe liebe liebe Duschgels von The Body Shop!! Und ich liebe diesen Duft, den es leider nur zur Weihnachtszeit gibt. Es riecht süß nach Cranberry und ein bisschen nach Zimt. Der Duft bleibt noch länger nach dem Duschen auf der Haut, wirklich sehr angenehm. Es schäumt auch wahnsinnig gut. Eine absolute Kaufempfehlung. ;-)

The Body Shop Frosted Cranberry Shower Gel - www.annitschkasblog.de

2. ModelCo More Brows Fibre Gel - Original 3,5 ml - 12,- €
Topmodels wie Cara Delevigne begründeten den Mega-Trend "betonte Augenbrauen". Richtig tolle Brauen zaubert das More Brows Fibre Gel von ModelCo. Das innovative Gel macht aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wiken voller und werden raffieniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht.
--> So ein Produkt wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und wusste nicht wirklich was ich genau kaufen sollte, deshalb hab ich mich natürlich sehr gefreut, als ich den More Brows in meiner box entdeckte. Das Bürstchen ist sehr cool, weil man damit die Augenbrauen zurecht kämmen kann und gleichzeitig färbt. Die Farbe ist nicht sehr stark oder deckend, es färbt die Augenbrauen nur ganz leicht und fixiert sie auch gleich! An sich ein tolles Produkt womit man eine natürliche Färbung der Augenbrauen hinbekommt. Ich muss meine Augenbrauen trotzdem nochmal mit einem Stift nachfahren, mir reicht dieses Gel leider nicht :-/

ModelCo More Brows Fibre Gel - www.annitschkasblog.de

3. bareMinerals Bareskin Leuchtkraftverstärkende Serum Foundation - Sondergröße - Original 30ml - 31,-€
Den perfekten Herbstteint zaubert die Bareskin leuchtkraftverstärkende Serum Foundation von bareMinerals, der No. 1 Mineral Foundation Marke in den USA. Danke der bareMinerals Weniger-ist-mehr Philosophie basiert die Formel ausschließlich auf wenigen , reinsten Inhaltsstoffen aus der Natur wie Fliederstammzellen und einem Vitamin-C-Komplex , die komplett mit der Haut verschemelzen. So gelingt ein makelloser "No Make-up"- Look mit natürlichen Finish. Überpigmentierungen werden optisch korriegiert, die Haut wirkt jung und strahelnd. Das Fluid auf Kokosölbasis punktet mit in Jojobaöl eingeschlossenen Mineralpigmenten und LSF 20.
--> Ich habe schon sehr sehr viel Gutes über BareMinerals gehört und auch all die kleinen Pröbchen die ich bis jetzt in der Glossy Box hatte, haben mich schon überzeugt. Die Foundation ist sehr sehr ölig und sehr sehr stark pigmentiert. Das Dösschen muss man erst richtig kräftig schütteln, damit sich die Pigmente verteilen um sie aufzutragen. Die Foundation ist wahnsinnig leicht und deckend, leider ist es nicht ganz meine Farbe, deshalb hab ich nur ein kleines Bisschen ausprobiert. dennoch war ich wirklich recht überrascht, wie angenehm und toll sie ist, ich könnte mir vorstellen eine Originalgröße in meiner Farbe zu kaufen.

bareMinerals Bareskin Leuchtkraftverstärkende Serum Foundation - www.annitschkasblog.de

4. ananné Amabilis Hand Cream - Original 30ml - 20,- €
Der Herbstwind pfeift uns um die Ohren und strapaziert die Haut - gut, dass die ananné Amabilis Hand Cream jetzt besonders pflegt. Wertvolle Algenextrakte spenden intensve Feuchtigkeit. Sie nähren und berhigen gleichzeitig die Haut. Hochwertige, extra schnell einziehende Öle machen sie noch elastischer - die Hände werden geschmeidig zart. Und auch die Nägel werden mit gepflegt. Tipp: Als Extra-Kur wie eine Handmaske auftragen und über Nacht Baumwoll - Handschuhe überziehen.
--> Die Größe dieser Creme ist einfach nur super praktisch, man kann sie überall hin mitnehmen und sie ist immer gut vertaut. Ich finde es riecht sehr nach Kamille, sogar recht stark und ein bisschen unangenehm. Die Creme zieht gut ein und die Hände sind recht griff fest. Trotzdem würde ich sie nicht empfehle, für den Preis bekommt man mindest 2 Cremes die noch besser sind :-P

ananné Amabilis Hand Cream - www.annitschkasblog.de

5. Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling - Sondergröße 30ml - Original 75ml - 9,90 €
Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor: Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organische Orangen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen. Das Natur - Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen - grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut.
--> Das Peeling riecht ganz frisch und angenehm nach Orange. Es ist ein etwas flüssigeres Gel, darin einige schwarze Peelingkerne. Als ich das Gel in die Hand gedrückt habe, war ich enttäuscht wie wenige Peelingkörner darin sind... doch als ich sie aufs Gesicht aufgetragen habe und einmassiert wurde es gaaaaanz schaumig!! Wirklich sehr sehr angenehm und die Haut hat sich so toll und glatt angefühlt! Hätte ich nie im Leben gedacht, bei dem bisschen Körnern... ;-)
Würde ich direkt weiter empfehlen und wieder kaufen.

Love Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling - www.annitschkasblog.deLove Me Green Erfrischendes Gesichtspeeling - www.annitschkasblog.de



Pink Box - Oktober


Oktober - Glossy Box vs. Pink Box - www.annitschkasblog.de


1. Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur - Original 15ml - 1,29 €
Die Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von Coloriertem Haar abgestimmt. Die Kur im praktischen Einmal-Format entfaltet ihre volle Wirkung innerhalt kürzester Zeit.
--> Die Größe und Machart ist schon cool, denn es ist ein Einwegartikel, es ist genau so viel drin wie viel man für einmal braucht ;-)
Es riecht ein bisschen pudrig, angenehm. Ich lasse meine Haarkur immer in der Badewanne einwirken, von daher lasse ich sie auch immer länger als 60 Sekunden einwirken. Leider konnte ich nach einmal ausprobieren nicht wirklich feststellen ob es wahnsinnig viel gebracht hat, aber die Haare haben sich angenehm angefühlt und bei dem Preis kann man sich noch ein paar Kuren kaufen und um es noch ein paar Mal aus zu probieren ;-)

Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur - www.annitschksablog.de


2. Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme - Original 
Die Bee Beauty Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. SIe ziht schnell ein und fettet nicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoll, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.
--> Diese Creme ist irendwie blöd....die Verpackung langweilig...das Design spricht mich gar nicht an...ich hab sie noch nicht mal aufgemacht und ausprobiert...sorry!

Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme - www.annitschkasblog.de

3. NYC New York Color In a Minute Quick Dry Nail Polish - Original 9,7ml - 1,99 €
Endlich gibt es einen Nagellack, der so schnell trocknet, wie Manhatten lebt. Mit dem NYC Polish lässt sich die Farbe ganz schnell auftragen. Die speziel entwickelte Bürste nimmt nur eine dünne Farbschicht der intensiven und brillanten Farbe auf und lässt den Lack ruck, zuck in nur 60 Sekunden trocknen.
--> Der Lack hält was er verspricht!! Er ist leicht aufzutragen und er trocknet sehr sehr schnell. Die Farbe ist in der Flasche wirklich gewöhnungsbedürftig....aber aufgetragen sieht es toll aus, vorallem wenn man sich nur einen Nagel als Schmucknagel lackiert. Auch ist er sehr sehr deckend, einmal auftragen reicht hier vollkommen aus. Ein toller Basic Lack, den man mal immer wieder für Designs oder Schmucknägel gut gebrauchen kann und unbedingt in seiner Sammlung haben sollte ;-)

NYC New York Color In a Minute Quick Dry Nail Polish - www.annitschkasblog.deNYC New York Color In a Minute Quick Dry Nail Polish - www.annitschkasblog.de

4. L'ambre Lipstick Madame Lambre - Original - 10,-€
Dieser Lippenstigt verschönert nicht nur die Lippen, sondern pflegt sie auch gleichzeitig. Die in ihm enthaltenden Oligopeptide und VItamie A, E & F regenerieren, glätten und befeuchten die zarte Haut der Lippen bei jedem Auftrag. Zusätzlich schützt der Lippenstift vor schädlichen Sonnenstrahlen.
--> Die Verpackung hat es mir direkt angetan!! Ich liebe solch verspielte und dennoch elegante Sachen und Designs. Das einzig blöde ist, dass es komplett aus Papier ist, dementsprechend auch nicht allzu stabil, man sieht auch schon auf dem Bild, dass die Verpackung ein bisschen kaputt gegangen ist. Der Lippenstift an sich ist sehr sehr cremig und gibt viel Feuchtigkeitab, er lässt sich gut tragen. Die Farbe ist nicht so mein Ding, aber ab und an, zum passenden Outfit kann man ihn dennoch gut tragen.

L'ambre Lipstick Madame Lambre - www.annitschkasblog.deL'ambre Lipstick Madame Lambre - www.annitschkasblog.de

5. HBC Natura Aloe Vera Handcreme - Original 75ml - 5,95 €
Die naturkosmetische Handpflegecreme mit Aloe Vera, Mandel- und Reiskeimöl sowie Sheabutter pflegt und nährt strapazierte Hände und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. DIe Handcreme lässt sich leicht verteilen, regeneriert die beanspruchte Haut und macht sie zart und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.
--> Diese Creme zieht zwar recht schnell ein und ist auch angenehm auf der Haut, aber der Geruch bringt mich einfach um....es riecht richtig eklig...ich kanns gar nicht richtig beschreiben...auch die Verpackung bzw die Aufmachung dieser Handcreme ist für mich persönlich nicht ansprechend, deswegen würde ich es definitiv nicht nachkaufen, für 1/4 des Preises bekommt man viel bessere Handcremes.

HBC Natura Aloe Vera Handcreme - www.annitschkasblog.de
 Zeitschrift Couch
--> Diese Zeitschrift nervt mich mittlerweile!!! Die hab ich ständig in meiner Pink Box und kann nichts damit anfangen :-/ Ich bin nicht soooo der Dekofan...deshalb blätter ich die immer einmal durch und schmeiß sie direkt weg.


Mein Fazit:
Diesmal haben beide Boxen verdammt gute Sachen drin gehabt!!! Wirklich, eshat sich gelohnt!!
Meine Lieblingsprodukte kann ich gar nicht aufzählen, denn ich fand fast alles gut!!
Das einzige was blöd war un was gar nicht ging, waren beide Handcremes und die blöde Gesichtscreme, die mich so abgeturnt hat, dass ich sie noch nicht mal ausprobiert habe!
Ansonsten würde ich fast alles wieder nach kaufen bzw. in der Originalgröße kaufen. Tolle Boxen :-)

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen