Pinselset - Real Techniques Dupes

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch schnell meine neuen Pinsel vorstellen, die ich bei Amazon entdeckt habe.

5 Pinsel der Marke XCSOURCE®

Preis: 12,99 €

Link zu den Pinseln

Diese Pinsel sehen vom Design den Real Techniques Pinseln sehr sehr ähnlich!!
Die Borsten sind kein Echthaar, aber dennoch hochwertig.
Die Qualität ist super, auch nach dem Waschen haben sie nicht gehaart!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut!! Ich hatte noch nie für knapp 13 € - 5 Pinsel bekommen.
Sie sind verdammt gut dafür geeignet das Gesicht zu konturieren, aber damit kann man auch Highlights mit einem Schimmerpuder setzen, Konturen ausschattieren, oder ein Rouge setzen.

Pinselset - Real Techniques Dupes - www.annitschkasblog.de

Pinselset - Real Techniques Dupes - www.annitschkasblog.de
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Ich habe mir gestern meine ersten Pinsel beim Primark geholt, mal so zum Testen ob ich mich damit überhaupt schminken kann ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich schminke mich mittlerweile nur noch mit Pinseln! Sogar das Makeup trage ich mit Pinseln auf und verteile es nicht mehr mit den Fingern wie ich es früher immer tat. Ich würde mein Pinselset nimmer hergeben wollen! Damit kriege ich irgendwie ein viel schöneres Ergebnis hin :-)
      Schau dir aufjedenfall mal die Pinsel von Zoeva und Real Techniques einmal an, die sind von der Qualli her so gut wie teure Pinsel!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Annitschka

      Löschen
    2. Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen, brauche ja auch die passenden Utensilien dazu ;-) Da ich ein absoluter Schminkmuffel bin und auch immer den Zeitaufwand etwas scheute, muss ich erst in die Materie hinein sozusagen

      Löschen
  2. DIe sehen ja echt genau so aus :D Sind die Real Techniques denn Echthaar?

    AntwortenLöschen