Parfum - Si Giorgio Armani

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch ein wirklich ganz tolles Parfum vorstellen.
Dieses hat mir mein Freund vor einigen Monaten geschenkt :-)

Si femme von Giorgio Armani

Link zum Duft

«Der Duft ist meine Hommage an die moderne Weiblichkeit von heute – an diese unwiderstehliche Kombination von Grazie, Stärke und geistiger Unabhängigkeit», sagte Giorgio Armani über sein neues Parfum.

Sì alla Forza, sì ai Sogni, sì alla Libertà, sì all’ Amore, sì a me stessa. 
(kennt ihr bestimmt aus der Werbung ;-) Ich liebe Cate Clanchett darin!!!)

Dieser Duft ist etwas gaaaanz Besonderes!!
Die Kopfnote besteht aus schwarzer Johannisbeere, gefolgt von Freesie, Mairose und edler Rose. Patschuli und Vanille runden den Duft ab.
Er riecht am Anfang etwas schwer, doch nach einiger Zeit entfaltet er eine ganz warme und einzigartige Note. Ich kann diesen Duft mit nichts anderem vergleichen, wirklich einzigartig.
Man spürt förmlich diese Eleganz und Freiheit von der Cate Blanchet in der Werbung spricht.
Dieser Duft wird definitiv ein wirklicher Klassiker werden!!
Ich empfehle ihn euch gaaaaaanz doll :-)


Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Parfum - Si Giorgio Armani - www.annitschkasblog.de

Küsschen,
Anitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen