Preview: Neues von Ebelin - Beauty Basics & Helfer

Hallo ihr hübschen Mäuse,

ich möchte euch schnell einige Produkte vorstellen, die es ganz bald in jedem dm geben wird.
Es sind alles Beauty Basics und Helfer die Anfang März ins Standartsortiment aufgenommen werden, wir können uns also schon auf etwas freuen :-)

Preview: Neues von Ebelin - Beauty Basics & Helfer - www.annitschkasblog.de


Präzisions-Lidschattenpinsel

Der ebelin Professional Präzisions-Lidschattenpinsel eignet sich ideal zum Schattieren des Lids und der Lidfalte. Der speziell spitz zulaufende, festgebundene Rundschnitt des Pinsels ermöglicht sowohl ein präzises Schminken als auch weiches Verblenden von Übergängen.
Der Professional Präzisions-Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 Euro
Ebelin- Präzisions-Lidschattenpinsel - www.annitschkasblog.de

6in1 Lidschattenapplikator

Mit dem ebelin Professional 6in1 Lidschattenapplikator kreieren Sie im Handumdrehen ein perfektes Augen-Make-up. Die verschiedenen Applikator-Wechselköpfe ermöglichen sowohl ein großflächiges Auftragen
als auch ein exaktes und punktuelles Akzentuieren.
Der Professional 6in1 Lidschattenapplikator ist vegan.
Stück 3,45 Euro
Ebelin- 6in1 Lidschattenapplikator - www.annitschkasblog.de

Mini-Kabuki

Die weichen und besonders dicht gebundenen Naturhaare des ebelin Mini-Kabukis eignen sich ideal zum Auftragen von losem Puder oder Bronze-Puder. Durch die speziell abgerundeten Haare des Pinsels wird die optimale Menge an Puder aufgenommen und gleichmäßig auf der Haut verteilt.
Der Mini-Kabuki ist nicht vegan.
Stück 3,95 Euro
Ebelin - Mini-Kabuki - www.annitschkasblog.de

Eyelinerpinsel

Der ebelin Eyelinerpinsel mit speziell geformter, angewinkelter Spitze zaubert einen makellosen und präzisen Lidstrich. Die feinen Nylonhaare nehmen Gel- oder Creme-Eyeliner optimal auf und ermöglichen damit ein einfaches und exaktes Auftragen.
Der ebelin Eyelinerpinsel ist nicht vegan.
Stück 2,45 Euro

Ebelin - Eyelinerpinsel - www.annitschkasblog.de

Doppelspitzer

Mit dem praktischen Doppelspitzer von ebelin lassen sich dicke und dünne Kosmetikstifte einfach und präzise anspitzen.
Pflege: Die Zwischenräume der Klingen bei Bedarf mit dem kleinen, integrierten Stift reinigen.
Stück 1,25 Euro
Ebelin - Doppelspitzer - www.annitschkasblog.de

Ebelin - Doppelspitzer - www.annitschkasblog.de

Ebelin - Doppelspitzer - www.annitschkasblog.de

Mein Feedback:
Ich freue mich schon wirklich sehr auf die neuen Basics!!
Obwohl ich mich lieber mit Pinseln schminke - ich werde mir definitiv die Lidschattenapplikatoren im 6er Pack zulegen!! Sie sind so cool geformt, dass man sie bestimmt für viele Zwecke gut gebrauchen kann :-)
Den Spitzer finde ich auch super, der kommt auch beim nächsten Einkauf mit.
Jaaa okay - der Präzisionspinsel schafft es nicht nur in mein Herzchen, sondern auch in das Einkaufskörbchen :-)

Welche Produkte nimmt ihr beim nächsten Einkauf mit?
Wie findet ihr solche Preview Posts mit einer Produktvorstellung bevor es in den Handel kommt?

Küsschen,
Annitschka

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen