Catrice LE - Rock-O-CO

Hallo ihr hübschen Mäuse,

ich möchte euch mal meinen tollen Haul der Limited Edition Rock-O-CO von Catrice vorstellen!!
Diese LE ist sooo wahnsinnig schön! Unglaublich! Absolut mein Geschmack! Man könnte es aber auch "Verpackungsopfer" nennen :-D
Ich bin wie eine Wahnsinnige durch so viele Läden gerannt um alle Produkte zu erhaschen.
Dies ist meine erfolgreiche Ausbeute! :-)

Wenn ihr die LE nimmer im Laden findet könnt, dann könnt ihr auch noch einige der tollen Produkte noch hier im Online Shop ergattern:
Link zum Online Shop Kosmetik4less

Catrice LE - Rock-O-CO - Produkte - www.annitschkasblog.de

Angefangen mit dem wunder,wunder,wunderschönen Blush und dem Puderpinsel.

Catrice LE - Rock-O-CO - Brush & Blush- www.annitschkasblog.de

C02 - Madame De Pikadour

Dieeeeses Muster!! Absolute LIEBE! Es ist sooo schön, dass ich mich immer noch nicht traue den Pinsel voll drauf zu halten. Ich habe bisher nur aus den Ecken Produkt entnommen XD
Der Blush ist von der Farbe her sehr heftig!! Zumindest pur und unverblendet aufgetragen. Deshalb heißt es hier, wie so oft im Leben --> Weniger ist mehr!! ;-)
Für rosige, gut durchblutete Wangen ist es toll! Doch aufgepasst, in der Natur hat man eher weniger kalttönige Wangenfarben, daher gut verblenden und eventuell mit einem anderen Ton nochmals vermischen, das heißt einfach mit dem Pinsel mit einer anderen Farbe über die Wangen "streichen" ;-)

Catrice LE - Rock-O-CO - Blush- www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Blush- www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Blush - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Blush - www.annitschkasblog.de


Puderpinsel
Auch der Puderpinsel ist wirklich wuderschön. Wobei ich eigentlich solch kurzen Stiele nicht mag, mir sind lange Pinsel lieber, die liegen besser in der Hand. Doch diesen musste ich definitiv haben :-)
Er ist super schön flauschig, nimmt gut Produkt auf und es lässt sich damit gut arbeiten und verblenden.


Catrice LE - Rock-O-CO - Brush - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Brush - www.annitschkasblog.de

Matt Lip Colour- C02 Madame De Pinkadour
Auch hier eine wunderschöne Verpackung. Der weiße Lippi hat noch ein zartes Muster, was sich auf allen Verpackungen der LE widerfindet. Man kann es auch leicht fühlen, wenn man mit dem Finger darüber streicht.
Die Farbe ist einfach grandios! Ein starkes Pink womit man auf jeden Fall bemerkt wird. Doch auch bei meinem Milchteint (und ihr seht ja meine Hautfarbe auf dem Swatchbild) wirkt es sehr harmonisch und nicht wahnsinnig aufgesetzt! Eine tolle Farbe die sich auch mit dem richtigen Styling ohne Probleme im Alltag tragen lässt.

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Lip Colour- www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Lip Colour- www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Lip Colour - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Lip Colour Swatch- www.annitschkasblog.de

Matt Nail Lacquer
Hier kann ich es nimmer abstreiten...ich bin ein absolutes Verpackungsopfer!!
Diese hübsche Verpackung mit dem Kugeldeckelchen und das hübsche Muster darauf...wunderschön!
Das matte Finish sieht toll auf den Nägeln aus, der Lack trocknet sehr schnell. Obwohl es beim lackieren Streifen zieht, sieht man es nach dem Trocknen gar nicht XD
Der einzige Nachteil ist, dass das Kugeldeckelchen super unpraktisch ist, obwohl es soooo viel für die Optik tut!! Es liegt schlecht in der Hand und es fällt einem fast aus den Fingern, wenn man lackiert und das Bürstchen dabei drehen möchte um die andere Seite des Pinsels zu benutzen. Auch der Pinsel ist nicht der hochwertigste...einfach ein abgeschnittenes Bürstchen, an denen noch Haarfutzel raushängen...Naja man kann halt nicht alles auf einmal haben :-P

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer - www.annitschkasblog.de 

C05 - Madame De Pinkadour
Wunderschöne, aber auch recht knallige Farbe. Der matte Finisch lässt es etwas weicher und nicht sooo krass aussehen. Da der Pinkton aber recht hell ist, fällt er schon ganz schön auf bei dem tristen Wetter!

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Madame De Pinkadour - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Madame De Pinkadour - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Madame De Pinkadour on Nails - www.annitschkasblog.de


C01 - L'Ombre À Sanssouci
Eine wahnsinnig edle Farbe! Auch hier tut das matte Finish sein Bestes. Es lässt die Farbe sehr weich und zart aussehen. Damit ist es definitiv kein langweiliges Mäusschen Grau. ;-)

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer L'Ombre À Sanssouci - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer L'Ombre À Sanssouci - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer L'Ombre À Sanssouci on Nails- www.annitschkasblog.de


C04 - Apricoco
Naja, was soll ich sagen...mattes Finish fängt langsam an mir zu gefallen. Spätestens nach dieser Farbe bin ich vollkommen verliebt!
Eine Farbe, die beide Hauttypen, ob hell oder dunkel, sehr gut tragen können! Mein Milchteint beweist es (okay, auf dem Bild seh ich dank der Belichtung recht knackig braun aus für meine Verhältnisse, aber es täuscht XD).

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Apricoco - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Apricoco - www.annitschkasblog.de

Catrice LE - Rock-O-CO - Matt Nail Lacquer Apricoco on Nails - www.annitschkasblog.de


Wie hat euch meine Review gefallen?
Welches Produkt hat euch am neugierigsten gemacht?
Und welchem habt ihr ein neues zu Hause gegeben?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar: