Duschgel Paradise Beach - Balea

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ganz schnell ein tolles, neues Duschgel von Balea vorstellen!
Dieses Duschgel ist Teil der Sommer Limited Edition und es gibt noch ganz viele andere tolle Produkte! :-)


Duschgel Paradise Beach mit Ananas- und Cocos-Duft

Der fruchtig-exotische Duft der Beach Dusche entführt deine Sinne in die entspannte Atmosphäre eines wunderschönen Strandes. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein paradiesisches Duscherlebnis.
Das Duschgel Paradise Beach ist vegan.
Ab Anfang Februar in deinem dm-Markt erhältlich.
300 ml: 0,55 €
1 l: 1,83 €




Mein Feedback:
Dieses Duschgel hat solch einen tollen Duft, dass es einen direkt in den Sommer, an den Strand beamt! Es riecht fein nach Ananas und Cocos, aber nicht zu penetrant, so wie man es von solchen Düften gewohnt ist.
Das Duschgel selbst ist komplett pink und sieht super aus :-)
Auch das Design ist super schön, diese grellen Farben und der bildliche Vorgeschmack an Strand und Palmen sind sehr gelungen.
Ich kann es jedem aus ganzem Herzen empfehlen!! Aaaaaber....riecht es lieber vorher, es kann gut sein, dass es nicht jederfrau Sache ist.


Hier ist ein kleines Bildchen der anderen Produkte!! ;-)
Damit verwandelt man sein Bad in eine Sommeroase.

Habt ihr schon welche Produkte davon ausprobiert?
Wie findet ihr den Geruch und/oder das Design?
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mensch auf die habe ich total vergessen, genau den Duft wollte ich mir auch holen. Perfekt das er auch gut riecht, muss ich gleich heute noch zum DM. Danke
    LG Tanja

    AntwortenLöschen