L'oreal Paris - Milder Augen Makeup Entferner

Hallo ihr Hübschis,

ich möchte euch heute einen Augen Makeup Entferner aus der Drogerie vorstellen.

L'oreal Paris - Milder Augen Makeup Entferner 50ml
Preis: ca. 4 €

Dieser Augen Makeup Entferner ist sehr mild und speziell für wasserfestes Makeup gedacht. Man kann es sowohl für die Augen, als auch für die Lippen verwenden! Wirklich super, wenn man einen dieser 30 Stunden Lippenstifte trägt, die sich nur nach gefühlt 3 mal Duschen irgendwann abrubbeln.
Man muss die Flasche vor dem Benutzen sehr gut schütteln, damit die 2 Phasen sich verbinden und man das bestmögliche Ergebnis vom dem Produkt bekommt.
Ich hasse wirklich ölige bzw fettige Augen Makeup Entferner...vor allem wenn es sooo fettig ist, dass mir die Augen brennen und ich sie fast nicht mehr auf bekomme...(alles schon erlebt...) aber dieser hier ist sowas von mild, dass man gar nicht richtig merkt, dass er ölig ist. Man hat zwar einen Hauch von Öl ums Auge, aber man merkt ihn nicht mal, außer das man es im Spiegel glänzen sieht.
Man brauch nur ein bisschen Produkt auf die Mitte eines Wattepads auftragen und einige Sekunden auf das Auge zu halten und sehr leicht andrücken. Vorsichtig nach unten reiben und einige, wenige Male wiederholen. Ich muss es nur 2 Mal über das Auge reiben und dann bin ich fertig :-)
Der beste Augen Makeup Entferner aus der Drogerie, den ich ausprobiert habe.

L'oreal Paris - Milder Augen Makeup Entferner - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diesen schon ausprobiert?
Was ist euer Lieblings-Augen-Makeup-Entferner?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Also ich kenne das Produkt noch nicht. Macht aber neugierig, vielleicht probiere ich es mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen