Mein persönlicher Testsieger: Nivea Fresh Pure Deoroller ohne Aluminium

Hallo ihr Hübschen,

ich habe ja schon einige Posts über das Thema "Deos ohne Aluminium" geschrieben und euch auch einige Deos vorgestellt. Seitdem ist nun ein bisschen Zeit vergangen und ich habe einige wirklich ausgiebig testen können. Einige davon habe ich leider nicht so gut vertragen, andere waren geruchstechnisch super haben aber bei mir nicht den gewünschten Effekt gezeigt.

Nivea Fresh Pure Deoroller ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de

Doch mit diesem bin ich nun vollends zufrieden.
Er riecht einfach super lecker und frisch nach Blumen und hat doch noch einen pudrigen Duft. Ich vertrage ihn sehr gut, bekomme keine Pickelchen und meine Haut unter den Achseln rötet nicht.
Wie es nun mal so ist mit den Deos ohne Alu wird nur der Duft des Schweißes verändert und das Schwitzen nicht komplett unterbunden, so ist auch dieses Deo nicht zu 100% sicher, doch ich fühle mich damit besser als mit so manch anderen!!!
Okay man kann natürlich nicht immer alles auf einmal haben...aber dieser hier bekommt von mir 9 von 10 Punkten :-)

Nivea Fresh Pure Deoroller ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de

Nivea Fresh Pure Deoroller ohne Aluminium - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesees Deo?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Deos ohne Alu gemacht?
Welches Deo benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Schön, dass nun auch Nivea auf Alu verzichtet. Kannte diese neue Sorte noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen