Astor Quick&Shine Lack - Saturday Night Party

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen sehr hübschen Lack von meinem letzten dm Haul zeigen!!

Astor Quick&Shine Lack - Saturday Night Party  - www.annitschkasblog.de


Den Lack habe ich in einem Aufsteller gefunden, meine aber, dass es ihn auch im Standartsortiment gibt!!
Er lässt sich super gut und einfach auftragen, da es einen recht guten, halbrunden Pinsel hat!! Trocknet auch sehr sehr schnell, hatte aber keine Stoppuhr beim Auftragen, deshalb kann ich die 45sek Trocknungszeit nicht bestätigen, mit denen hier geworben wird :-P
Die Farbe ist etwas ungewöhnlich und genau deswegen finde ich sie so schön!!
Es ist eher ein Lilaton, doch schimmert er in Gold- bzw Silbertönen, je nach Lichteinfall - ganz freaky!!!
Farbe:  402 - Saturday Night Party
Preis: 4,95 €

Astor Quick&Shine Lack - Saturday Night Party - www.annitschkasblog.de

Astor Quick&Shine Lack - Saturday Night Party - www.annitschkasblog.de

Astor Quick&Shine Lack - Saturday Night Party Tragebild - www.annitschkasblog.de


Wie gefällt euch dieser Lack?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar: