Balea Rasierschaum Nature

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen das mir wirklich super enttäuscht hat und was ich euch leider nicht wirklich weiter empfehlen kann :-(
Es geht hier um den Nature Rasierschaum, kostet ca. 3 €, erhältlich in der dm Drogerie.

Obwohl ich wahnsinnig Balea-begeistert bin, hat es dieses Produkt nicht in mein Herzchen geschafft!
Grundsätzlich hat sich die Verpackung beim Lesen sehr gut angehört!!
Es hat einen großen "Nature" Schriftzug, darunter steht dass dieses Produkt 95 % natürlichem Ursprungs ist. Es ist ohne Mineralöle, Farbstoffe und Silikone. Dieser Schaum ist dermatologisch getestet und wohl auch recht gut für sensible Haut geeignet. Es hat sogar einen speziellen hautberuhigenden Actiscent-Wirkkomplex (kein Mensch weiß, was das ist...denn jede Firma kann sich bestimmte Mixturen kopyrighten und selbst bennen...aber es hört sich für den Laien immer besonders gut an...!)
Also alles recht positiv!!

Doch der Schaum lässt sich suuuper schwer aus der Dose bekommen, man muss gaaanz fest drauf drücken und lange warten....bis man fast einen Krampf im Daumen hat....und genug Produkt auf der Hand hat. Der Schaum selbst ist irgendwie absolut nicht weiß und cremig, sondern irgendwie so komisch....darin ist viel Luft und er verteilt sich auch nicht so schön auf der Haut, es fühlt sich auch nicht so an wie bei herkömlichen Rasiergelen, dass die Haut geschützt wird und so...
Der Schaum riecht ein bisschen frisch und pudrig nach Aloe Vera, wie ich finde, nach Gurke :-)
Ich glaube, preislich war es bei ca. 2 €.
Ein Produkt was ich nimmer nach kaufen werde :-(

Balea Rasierschaum Nature - www.annitschkasblog.de

Balea Rasierschaum Nature - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesen Rasierschaum?
Wie findet ihr ihn?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Coole Review,
    ich habe auch schon ein auge darauf geworfen, aber nun werde ich es wohl nicht kaufen. Ich finde bei Balea Rasierschaum ist es generell schwierig, den Schaum aus der Dose zu bekommen. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen wie ein Rasierschaum "natural" sein kann..

    Liebst
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade zu hören, dass dir der Schaum nicht gefällt - ich liebe ihn! :)
    Ich gebe allerdings zu, dass die Konsistenz gewöhnungsbedürftig ist... man darf aber auch nicht vergessen, dass es eben ein RasierSCHAUM und kein GEL ist ;)
    Was nutzt du sonst so?

    Ich habe dich übrigens in meinem letzten Beitrag für den Liebster Award nominiert :) Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen! http://www.beautyhippie.com/tag-time-liebster-award/

    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen