p2 Long Lasting Shine - Maxi Lipstick - 010 endless Rose

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen sehr hübschen Lippenstift vorstellen!!

Es ist der Long Lasting ShineMaxi Listick von p2 in der Farbe 010 endless Rose.
Der Stift ist super easy und praktisch, man kann ihn einfach am unteren Ende rausdrehen, wie einen Lippenstift. Er ist sehr cremig, leicht auf den Lippen und lässt sich gut auftragen.
Die Farbe ist sehr natürlich bzw unterstreich den eigenen Lippenton! Man kann ihn also wirklich zu jeder Tageszeit tragen. Er hat einen leicht matten Effekt, was sehr hübsch aussieht :-)
Ich würde diesen Lipstick wirklich von Herzen empfehlen!! ;-)

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose - www.annitschkasblog.de

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose - www.annitschkasblog.de

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose - www.annitschkasblog.de

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose - www.annitschkasblog.de

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose Swatch - www.annitschkasblog.de

p2 Long Lasting Shine - Lippenstift - 010 endless Rose Swatch - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr die Lipsticks schon?
Habt ihr auch einen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Perfect!
    www.mimlovee.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kupfer, bzw. den Kupferton von der "Hülle" total chic ;o) Die Lipstick-Farbe selbst ist nun nicht ganz so meins, aber passend zu leichten Sommertagen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wuseln schon die ganze Zeit um diese Lipsticks herum. Leider habe ich noch keinen :/ aber dank deiner tollen Review wird sich das wohl bald ändern! Danke schön :)
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen