Astor Lip Butter - Hug me - Loved up - Feeling Feline

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch heute die wahnsinnig gehypten Lip Butters von Astor vorstellen <3
Ich habe schon soooo viel davon gelesen und gehört...bin ganz lange an den Regalen geschlichen und mir überlegt welche Farbe ich mitnehme...im Endefekt wurden es 3 Stück XD
Preislich liegen diese bei ca. 6 € pro Stück.


Grundsätzlich sind die Lip Butters sehr sehr geschmeidig und fühlen sich sehr gut auf den Lippen an. Ehrlich gesagt fühlt es sich sogar schon fast so an, als hätte man einen Lippenbalsam aufgetragen, einfach nur toll!
Was ich auch sehr gerne mag ist die angeschrägte Form, damit lässt sich der Lippi richtig schön auftragen. Und der Duft es sehr lecker, es riecht ganz angenehm nach Vanille.
Es gibt verschiedene Arten der Lip Butters, matte, schimmernde und glänzende. Ich habe diesmal nur die glänzenden und schimmernden mitgenommen :)

Astor Lip Butter - Hug me - Loved up - Feeling Feline - www.annitschkasblog.de


Astor Lip Butter - 008 Hug Me

Die Farbe sieht als Lippi sehr kräftig aus, ist aber aufgetragen leicht bräunlich mit einem Hauch Schimmer. Eine schöne Alltagsfarbe die gut zu einem Tages-Makeup passt.

Astor Lip Butter - 008 Hug Me - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 008 Hug Me - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 008 Hug Me Swatch - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 002 Loved Up

Auch diese Farbe sieht ein bisschen kräftiger aus als sie in Wahrheit ist. Es ist ein leichter, glänzender Lippi. Die Farbe hat einen leichten Nude Ton und ist ein prima Alltagslippi.

Astor Lip Butter - 002 Loved Up - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 002 Loved Up - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 002 Loved Up Swatch - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 011 Feeling Feline

Okay, dieser Lippi hat genau die gleiche Farbe beim Auftrag wie als Stift!! Es ist ein knalliger Koralle Ton, hat aber etwas geliges, wie ein Jelly Bean...ich kann das gar nicht richtig beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Auf den Lippen glänzt es wie ein Gloss, fühlt sich aber immer noch an wie ein Lipbalm :)

Astor Lip Butter - 011 Feeling Feline - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 011 Feeling Feline - www.annitschkasblog.de

Astor Lip Butter - 011 Feeling Feline Swatch - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr die Lip Butters?
Habt ihr schon eine Farbe davon gekauft?
Wenn ja, welche?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. alle drei sind tolle frühlingshafte tönt - mag ich sehr gut leiden. ich glaube ich hätte mich da auch nicht entscheiden können :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    P.S. Wollen wir uns vielleicht gegenseitig auf GFC & Bloglovin unterstützen? Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen