Babylips - Peach Kiss

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute möchte ich euch meinen BabyLips Lippenbalsam vorstellen.

Ich vertrage leider eigentlich solche Labello-ähnlichen Lippenpflegestifte nicht :-(
Davon bekomme ich immer trockene und rissige Lippen und das schon nach kurzer Zeit. Deshalb kaufe ich mir keine mehr....
Doch als ich den Hype mitbekommen habe, der um die Lippenpflegestifte ging, dachte ich mir, ich probiere sie mal aus ;-)

Babylips - Peach Kiss - www.annitschasblog.de

Ich war auf jeden Fall positiv überrascht, denn mal abgesehen vom coolen Design und dem süßen Namen dieses Produktes, fand ich das er sehr angenehm riecht und eine sehr schöne Farbe abgibt.
Wie man auf meinem Swatchbild erkennen, bzw nicht erkennen kann XD (meine Haut ist viiiiiel zu hell) hat er eine zarte rosa Färbung und glänzt sehr schön. Für einen natürlichen und vorallem gepflegten Look ist er einfach ideal!! Schön für zwischendurch ohne mühselige Lippenkontur malen oder mit einem Lippenpinsel vor dem Spiegel stehen :-P Einfach aus der Tasche gezogen, auf die Lippen aufgetragen und schon hat man hübsche Lippen!! So easy kanns gehen!! :-)

Preislich lag der Stift bei ca. 3 €
Im Fazit definitiv empfehlenswert und um einiges schöner und toller als die herkömmlichen Labello (und wie sie alle heißen).

Babylips - Peach Kiss - www.annitschasblog.de

Babylips - Peach Kiss - www.annitschasblog.de

Babylips - Peach Kiss - www.annitschasblog.de

Babylips - Peach Kiss - www.annitschasblog.de

Babylips - Peach Kiss Swatch - www.annitschasblog.de

Habt ihr diesen Stift auch schon ausprobiert?
Wie findet ihr ihn?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Super schöner Blogeintrag! Ich vertrage Lippenbalsam ja auch nicht, aber das Design ist wirklich so süß! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen kaufen. :)
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn noch nicht probierte, lese aber derzeit wirklich auch nur Gutes drüber. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn mir vor ca. einem dreiviertel Jahr aufgrund des Hypes auch zugelegt, fand ihn allerdings nicht soooo toll... die Pflegewirkung empfinde ich als "in Ordnung" aber mehr leider auch nicht :-/

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen