Balea Totes Meer Salz Öl Peeling

Hallo ihr Süßeligen,

heute möchte ich euch das Body PeelingTotes Meer Salz Öl Peeling ovn Balea vorstellen.

Das Peeling gibt es nur im dm zu kaufen, da es deren Hausmarke ist.
Preislich liegt es bei ca. 3 €.
Das Salz ist sehr grobkörning und setzt sich direkt am Boden der Dose ab, der Rest ist ein feines, grünes Öl. Man muss das Ganze gut durchmischen, oder einfach die Dose so lange schütteln bis alles vermischt ist, bevor man es benutzen kann. Dank des Öls ist es wirklich eine sehr "ölige" Geschichte.
Dadurch wird die Haut wirklich sehr gut gepflegt!! Aber man muss das mögen... ich mag es lieber wenn es etwas cremiger ist und nicht als hätte ich in Öl gebadet.
Das grobkörnige Salz dürft ihr aber nur am Körper, an den Füßen, den Ellbogen und Knien usw. verwenden. Fürs Gesicht ist es viel zu grob.
Das Preis-Leistungs-Verthältnis stimmt hier auf jeden Fall!!

Balea Totes Meer Salz Öl Peeling - www.annitschkasblog.de

Balea Totes Meer Salz Öl Peeling - www.annitschkasblog.de

Habt ihr das Peeling schon einmal ausprobiert?
Welches Body Peeling benutzt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. hab das Peeling schon seit ein paar Jahren u. ich finde es ist einfach eines der Besten ! würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Peeling vor ein paar Monaten entdeckt und mag es wirklich sehr. Zwar muss man es am Anfang verrühren, aber das Ergebnis ist wirklich toll. Vor allen der Preis stimmt hierbei.

    Liebste Grüße
    und einen schönen Abend

    Jeanette

    AntwortenLöschen