Essence LE Love & Sound - Blush & Eyeshadow

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch noch schnell die Produkte zeigen, die ich von der LE Love & Sound von Essence mitgenommen habe.
Die LE müsste noch im Handel sein, wenn ihr sie nimmer findet dann schaut mal bei Kosmetik4less im Online Shop.

Und das ist meine Ausbeute :)


Love & Sound Blush - 01 Sunset Center Stage

Soooo ein schönes Blush!! Diese warme Farbe, einfach toll <3
Der Blush hat 4 verschiedene Farben die von links und rechts in einander laufen. So einen Ton habe ich noch nicht im Schrank und das soll was heißen!!! :P
Es macht das Gesicht ganz frisch und man sieht sogar ein bisschen gerbäunter aus.
Preis: ca. 4 €

Love & Sound Blush - 01 Sunset Center Stage - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Blush - 01 Sunset Center Stage - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Blush - 01 Sunset Center Stage - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Blush - 01 Sunset Center Stage Swatch - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Eyeshadow - 02 Make Life a Festival

Die anderen Eyeshadows waren auch sehr hübsch, aber dieser hier hat mich wirklich überzeugt. So eine Farbe habe ich noch nicht in meinem Schminkkästchen :)
Es ist ein ganz feiner Rosa Ton, der etwas ins lachsfarbene geht. Es sieht super schön auf den Augenlidern aus und lässt einen Strahlen. Der Eyeshadow selbst ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen.
Preis: ca. 3 €
Love & Sound Eyeshadow - 02 Make Life a Festival - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Eyeshadow - 02 Make Life a Festival - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Eyeshadow - 02 Make Life a Festival - www.annitschkasblog.de

Love & Sound Eyeshadow - 02 Make Life a Festival Swatch - www.annitschkasblog.de

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Habt ihr euch auch Produkte aus dieser LE mitgenommen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen