Diy: Individueller Seifenspender

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier mal eine wirklich super coole Inspiration für einen individuellen Seifenspender geben!
Diesen auf dem Bild habe ich bei einer Bekannten im Bad entdeckt, natürlich sofort ein Bild gemacht und gefragt wie sie ihn gebastelt hat.

Der Seifenspenderkopf ist ein ganz einfacher aus dem Ikea!
Hier müsst ihr aber darauf achten, dass der Halm lang genug ist bzw die Flasche lang genug ist, damit der Halm bis zum Boden reicht und man auch die ganze Seife aus der Flasche pumpen kann.
Der Kopf muss natürlich auch einen normalen Schraubverschluss haben, so kann man ihn auch auf jede Flasche mit einem Schraubverschluss drehen.
So könnt ihr euch aber auch jede hübsche Flasche holen, einfach die Seife umfüllen und den Seifenspenderkopf drauf schrauben...und tadaaaaaaa, so einfach gehts und ihr habt einen wahnsinnig coolen und unikaten Seifenspender :-)


Diy: Individueller Seifenspender - www.annitschkasblog.de


Habt ihr coole Ideen, welche Flaschen man nehmen könnte?
Habt ihr sowas schon mal gebastelt bzw kennt die Idee?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar: